Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Grasshoffstraße 23a, Natalia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Grasshoffstraße 23a, Natalia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.01.16, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ukraine
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzer einteiliger Reizfummel
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Leichtes Zwicken in der Lendenregion animierte mich Richtung Bremerhaven zu fahren. Vom Auto aus den Termin gemacht und erwartungsfroh zur Grasshoffstraße 23 a gefahren. hatte mir die Nutte vorab natürlich schon unter [url]X-nord.com[/url] ausgeschaut. Mit dem Fahrstuhl ab in den 4. Stock und bei Meier geschellt. Es öffnete mir ein zauberhaftes Wesen und ich begehrte Einlaß. Die Bilder von der Internetseite entsprechen dem Original und das dort unkenntlich gemachte Gesicht entpuppte sich als wirklich hübsch. Nach der Geldübergabe nahm ich die Gelengeheit wahr und frischte mich ein wenig in dem ordentlichen und sauberen Bad auf.
Die Action begann dann auf der Liegestatt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.01.16, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ukraine
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzer einteiliger Reizfummel
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Leichtes Zwicken in der Lendenregion animierte mich Richtung Bremerhaven zu fahren. Vom Auto aus den Termin gemacht und erwartungsfroh zur Grasshoffstraße 23 a gefahren. hatte mir die Nutte vorab natürlich schon unter [url]X-nord.com[/url] ausgeschaut. Mit dem Fahrstuhl ab in den 4. Stock und bei Meier geschellt. Es öffnete mir ein zauberhaftes Wesen und ich begehrte Einlaß. Die Bilder von der Internetseite entsprechen dem Original und das dort unkenntlich gemachte Gesicht entpuppte sich als wirklich hübsch. Nach der Geldübergabe nahm ich die Gelengeheit wahr und frischte mich ein wenig in dem ordentlichen und sauberen Bad auf.
Die Action begann dann auf der Liegestatt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Citylinerhc
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“