Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Grashoffstraße 23a, Barbara-eng
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Grashoffstraße 23a, Barbara-eng
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.12.15, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe:
Haare: blond, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weisse Spitzenunterwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Komme jetzt endlich dazu meinen Besuch bei Barbara-eng zu dokumentieren.Nach telefonischer Voranmeldung schlug ich in der Grashoffstraße auf. Ab in den Fahrstuhl und in den 4. Stock. An der Tür geschellt und die Nutte öffnete. Ich erschrak doch ein wenig, da zu den Bildern auf der website doch ein paar Jahre und ein paar Kilo liegen. ich schätze die nutte so 6 jahre älter als auf den Bildern, also ca.30. Sie war nicht dick oder fett oder so, aber der Arsch und die Schenkel waren doch weitaus griffiger als auf den Fotos. Nicht fett, nicht schlank, eben fraulich gut griffig.
Ich begehrte also Einlass und einigte mich auf 130 Euronen für eine Stunde. Als ich gleich ansagte in der Zeit 2x spritzen zu wollen guckte sie allerdings etwas kom...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.12.15, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe:
Haare: blond, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weisse Spitzenunterwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Komme jetzt endlich dazu meinen Besuch bei Barbara-eng zu dokumentieren.Nach telefonischer Voranmeldung schlug ich in der Grashoffstraße auf. Ab in den Fahrstuhl und in den 4. Stock. An der Tür geschellt und die Nutte öffnete. Ich erschrak doch ein wenig, da zu den Bildern auf der website doch ein paar Jahre und ein paar Kilo liegen. ich schätze die nutte so 6 jahre älter als auf den Bildern, also ca.30. Sie war nicht dick oder fett oder so, aber der Arsch und die Schenkel waren doch weitaus griffiger als auf den Fotos. Nicht fett, nicht schlank, eben fraulich gut griffig.
Ich begehrte also Einlass und einigte mich auf 130 Euronen für eine Stunde. Als ich gleich ansagte in der Zeit 2x spritzen zu wollen guckte sie allerdings etwas kom...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Citylinerhc
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“