Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 176, Emily
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 176, Emily
Daten:
Name: "Emily"
Größe: 1,60 m
Konfektion: 36
Haare: blond, unten blank
Oberweite: C/D
Klamotten: Spitzenbody schwarz, High- Heels
Herkunft: Ungarn
Tattoos: ja
Wertung:
Gesicht: 1
Gebiss: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 80€ für 30 Minuten, FM, GV und ZK.
Das Mädel ist nicht leicht an die Strippe zu bekommen erst beim siebten Anruf hatte ich sie dran, Kommunikation in Englisch. Sie nach meinem Namen gefragt und ich mich auf den Weg gemacht. Die Cloppenburger Straße ist viel befahren dennoch konnte ich bei dem Scheißwetter einen Parkplatz direkt vor der Tür zu ergattern. Emily eine Augenweide vielleicht ein wenig kurz geraten, der Arsch könnte etwas runder sein aber die Titten sind mal geil, also Kritik auf extrem hohem Niveau zumal ein sehr hübsches Gesicht besonders Mund und Augen, zarte gebräunte Haut gut geschminkt. Tja nun ging ans Eingemachte meine Kohle, 80 Euro kostet die Blasen Ficken Geschichte alles mit Tüte allerdings sind ZK inklusive. Egal, die Else kriegst so schnell nicht wieder vor die Flinte. Ach ja FN noch mal 20 extra.
Flossen gewaschen wieder rein in die Bude und nun gab's lecker ZK und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: "Emily"
Größe: 1,60 m
Konfektion: 36
Haare: blond, unten blank
Oberweite: C/D
Klamotten: Spitzenbody schwarz, High- Heels
Herkunft: Ungarn
Tattoos: ja
Wertung:
Gesicht: 1
Gebiss: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 80€ für 30 Minuten, FM, GV und ZK.
Das Mädel ist nicht leicht an die Strippe zu bekommen erst beim siebten Anruf hatte ich sie dran, Kommunikation in Englisch. Sie nach meinem Namen gefragt und ich mich auf den Weg gemacht. Die Cloppenburger Straße ist viel befahren dennoch konnte ich bei dem Scheißwetter einen Parkplatz direkt vor der Tür zu ergattern. Emily eine Augenweide vielleicht ein wenig kurz geraten, der Arsch könnte etwas runder sein aber die Titten sind mal geil, also Kritik auf extrem hohem Niveau zumal ein sehr hübsches Gesicht besonders Mund und Augen, zarte gebräunte Haut gut geschminkt. Tja nun ging ans Eingemachte meine Kohle, 80 Euro kostet die Blasen Ficken Geschichte alles mit Tüte allerdings sind ZK inklusive. Egal, die Else kriegst so schnell nicht wieder vor die Flinte. Ach ja FN noch mal 20 extra.
Flossen gewaschen wieder rein in die Bude und nun gab's lecker ZK und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“