Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 176, Tina
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 176, Tina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.10.15, ca. 13:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90E
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarze Dessous und Strapse
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Zum Start ins Wochenende wurde Tina für eine nette halbe Stunde besucht. Aber nun mal von Anfang an. Von der Lust auf eine reifere Professionelle und den ansprechenden Bildern wurde ich in die Cloppenburger getrieben, um auf gut Glück bei Tina zu klingeln. Empfangen wurde ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.10.15, ca. 13:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarze Dessous und Strapse
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Zum Start ins Wochenende wurde Tina für eine nette halbe Stunde besucht. Aber nun mal von Anfang an. Von der Lust auf eine reifere Professionelle und den ansprechenden Bildern wurde ich in die Cloppenburger getrieben, um auf gut Glück bei Tina zu klingeln. Empfangen wurde ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Liest sich ja so ganz nett, danke für den Bericht. Hatte vor einiger Zeit auch mal kurz geschaut, mich dan...
-
LarsOL
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Daten:
--------------
Erst mal vielen Dank für den informativen Bericht, der wirklich Lust auf's Nachficken macht.
Auch wenn ihr mich jetzt für einen Korinthenkacker haltet, ich möchte mal wissen, wie ein korr...
-
Zulunovember
Sehr gute Anmerkung Zulunovember! Ich nehme diese Konfektionsgrößen nie wirklich ernst und gucke da auch nicht drauf. Bei der HM haben angeblich 80% der Nutten KF 36. ...
-
Crazyfrog
Schweinebacke äußerte folgendes::D Sehr gute Anmerkung Zulunovember! Ich nehme diese Konfektionsgrößen nie wirklich ernst und gucke da auch nicht drauf. Bei der HM haben angeblich 80% der Nutten KF 36. Wenn man sich mal vor Augen führt wie groß das ist, landet man in der Kinderabteilung. In Wirklichkeit haben, wenn überhaupt, nur die absoluten Skinnygirls ne KF 36. Schon garnicht die mit den Riesenöpsen.
Kommt allerdings auch ein wenig auf die Größe an. Kf 34/36 ist zwar durchaus dünn, aber besonders 36 ist eigentlich unter 30 Jahren und bei größen über 165 praktisch gepflegteres Normalgewicht. Ab einem gewissen Alter steigt es dann natürlich immer an - soweit mir bekannt wird 40 am häufigsten getragen in Deutschland. Allerdings mogelt die Modeindustrie da wohl insoweit, alsdass die Größen immer weiter verschoben werden.
@Zulu:
Wenn ich die Rechung verstehe, dann heißt Körbchengröße E= 20 bis 2...
-
LarsOL
Arschbrezel äußerte folgendes:Ich nehme diese Konfektionsgrößen nie wirklich ernst und gucke da auch nicht drauf.
Die Konfektionsgröße war für mich auch noch nie das Kriterium für die Nuttenwahl. Allerdings sollen wir die ja hier immer in der Nuttenbeschreibung angeben und auch die BH - Größe. Im Bewertungsgenerator erscheint bei Titten/KG als Erläuterungstext "...
-
Zulunovember
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“