Sex, Bericht im Forum: Wardenburg, Wikingerstraße, Julia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wardenburg, Wikingerstraße, Julia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.10.15, ca. 13:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF >44
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten: T-Shirt, Leggins
Sonstiges: geschätzt 90 kg
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Auf meine Frage nach ihrem Namen sagte sie "Julia - Slovakai", vielleicht gibt es dort noch eine andere Julia. Ich war schon am Vortag dort gewesen und da hatte sie das genau so gesagt. Was mich wiederkehren ließ, waren zwei Worte: "Ja, gerne." Das kam vom Tonfall so rüber, als wäre es echt gemeint. Es war die Antwort auf meine Frage, ob sie sich lecken lässt. Küssen, lecken, ficken: 30 Euro. Das war der Verhandlungsstand vom Vortag. Sie erinnerte sich wohl nicht mehr an mich aber wir kamen zum gleichen Ergebnis, nur dass sie einen Zeitrahmen von 25 Minuten hinzufügte. Als ich zögerte sagte sie: "Komm rein, Du bezahlst hinterher, ich habe Vertrauen."
Küssen ging, allerdings ohne Zunge. Da sie reichlich Zwiebeln zu Mittag gegessen hatte, habe ich eh schnell wieder davon abgelassen. Es war gut geheizt und wir machten uns ruck zuck nackig. Ich bekam Desinfektionsmittel für die Hände und einen Präser verpasst. Ich begab mich zwischen ihre strammen Schenkel und dort durfte sich meine Nase tatsächlich mal wieder du...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.10.15, ca. 13:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF >44
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten: T-Shirt, Leggins
Sonstiges: geschätzt 90 kg
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Auf meine Frage nach ihrem Namen sagte sie "Julia - Slovakai", vielleicht gibt es dort noch eine andere Julia. Ich war schon am Vortag dort gewesen und da hatte sie das genau so gesagt. Was mich wiederkehren ließ, waren zwei Worte: "Ja, gerne." Das kam vom Tonfall so rüber, als wäre es echt gemeint. Es war die Antwort auf meine Frage, ob sie sich lecken lässt. Küssen, lecken, ficken: 30 Euro. Das war der Verhandlungsstand vom Vortag. Sie erinnerte sich wohl nicht mehr an mich aber wir kamen zum gleichen Ergebnis, nur dass sie einen Zeitrahmen von 25 Minuten hinzufügte. Als ich zögerte sagte sie: "Komm rein, Du bezahlst hinterher, ich habe Vertrauen."
Küssen ging, allerdings ohne Zunge. Da sie reichlich Zwiebeln zu Mittag gegessen hatte, habe ich eh schnell wieder davon abgelassen. Es war gut geheizt und wir machten uns ruck zuck nackig. Ich bekam Desinfektionsmittel für die Hände und einen Präser verpasst. Ich begab mich zwischen ihre strammen Schenkel und dort durfte sich meine Nase tatsächlich mal wieder du...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Zulunovember
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“