Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Samantha
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße, Samantha
Moijn,
Samstag, 04.06 13:00. Streifen wir ein wenig durch die Lessingstrasse.
2 Häuser links neben dem Candy das 3. Fenster von links sitzt unsere Auserwählte. Ihr Name ist Samantha, blond, ca. 160 cm gross, engelhafte Erscheinung, schlank jdoch nicht zu dünn, akzeptable Haut, solariumsgebräunt, geschminkt.
Preise: 15 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 80 Euro, 60 Minuten 150 Euro
Zeiten: Dienstag-Sonntag: 8:00-20:00, Wochenende auch abe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Samstag, 04.06 13:00. Streifen wir ein wenig durch die Lessingstrasse.
2 Häuser links neben dem Candy das 3. Fenster von links sitzt unsere Auserwählte. Ihr Name ist Samantha, blond, ca. 160 cm gross, engelhafte Erscheinung, schlank jdoch nicht zu dünn, akzeptable Haut, solariumsgebräunt, geschminkt.
Preise: 15 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 80 Euro, 60 Minuten 150 Euro
Zeiten: Dienstag-Sonntag: 8:00-20:00, Wochenende auch abe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Duewel
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Massage mit Gummihandschuhen!
Und wenn man sie anspricht, dreht sie den Kopf weg und hält sich eine Filtermaske vors Gesicht
Schon komisch, daß...
-
Jogi
Re: Bremerhaven, Lessingstraße, Samantha
Moin Duewel,
willkommen und Lob für den Erstbericht aus dem Bizarr-Kabinett
willkommen und Lob für den Erstbericht aus dem Bizarr-Kabinett
Was kosten 5 MinutenFotzenDieter äußerte folgendes:...Preise: 15 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 80 Euro, 60 Minuten 150 Euro...Sie verrechnet nur nach Zeit, die peinlichst eingehalten wird, nicht nach den Wünschen...
Was bedeutet "hart passiv", wurde das definiert ?Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:...Angebot: Alles von zart bis hart passiv, nur mit Schutz, Massage mit Gummihandschuhen...
Lustiger Vogel äußerte folgendes:...Der Vaginalb...
-
Strike
Moijn.
@Jogi Ich sehe das ähnlich, aber es gibt ja auch Klienten, die nicht genug verhüten können; die sind hier richtig, Ganzkörper-Handtuch inklusive.
@Strike Erstmal Danke.
Unter 15 geht nicht, hat aber sicher keiner was gegen, wenn du nach 5 Minuten wieder gehst und trotzdem 50 auf den Tisch legst. Hebt den Stundensatz um Faktor 3.
Passiv habe ich so gewählt. Passiv soll sagen (ich praktiziere das nicht, daher nur am Rande erfragt), sie verwöh...
@Jogi Ich sehe das ähnlich, aber es gibt ja auch Klienten, die nicht genug verhüten können; die sind hier richtig, Ganzkörper-Handtuch inklusive.
@Strike Erstmal Danke.
Unter 15 geht nicht, hat aber sicher keiner was gegen, wenn du nach 5 Minuten wieder gehst und trotzdem 50 auf den Tisch legst. Hebt den Stundensatz um Faktor 3.
Passiv habe ich so gewählt. Passiv soll sagen (ich praktiziere das nicht, daher nur am Rande erfragt), sie verwöh...
-
Duewel
Sir Lunchalot äußerte folgendes:...Angenommen, du wählst Massage, sie fängt an zu ölen, du siehst du Gummihandschuhe, denkst an deine Frau beim Frühjahrsputz und erschrickst fürchte...
-
Strike
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“