Sex, Bericht im Forum: Stuhr, Gottlieb-Daimler-Straße 33a, Juli
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stuhr, Gottlieb-Daimler-Straße 33a, Juli
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.08.15, ca. 15:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nur kurz vorher kurzer Kimono
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Siehste, das kommt davon, wenn man zu schnell klickt. Musste den Preis hier im Schriftfeld von 12 auf 70€ ändern. War ein Tippfehler - nur so, falls es jemandem auffällt. Also: bezahlt 70€ für 60 Minuten+
Ich war vor einigen Wochen auf dem Weg von Hamburg nach Bremen und hatte Verspannungen und Lust. Also in Stuhr bei Eden Thaimassage rangefahren. Juli machte mir auf und hab gleich zugegriffen - sah niedlich aus und vor allem mal was Junges. Erstmal Schuhe aus, Pantoffeln an und rauf ins Massagezimmer. Dort eine Stunde für 70€ Massage mit Handentspannung geordert. Wurde ins Bad geleitet - dabei wackelte sie mit ihrem Hintern vor mir her. Die unter dem Handtuch anzeichnende halbe Erektion wurde von ihr mit einem süffisanten Grinsen zur Kenntnis genommen. Nach dem Duschen auf das Bett - uns schon kam sie rein, zog den kurzen Kimono aus und zeigte sich in all ihrer nakten Pracht. Wirklich nett anzuschauen! Dabei sagte sie: "Bitte nicht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.08.15, ca. 15:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nur kurz vorher kurzer Kimono
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Siehste, das kommt davon, wenn man zu schnell klickt. Musste den Preis hier im Schriftfeld von 12 auf 70€ ändern. War ein Tippfehler - nur so, falls es jemandem auffällt. Also: bezahlt 70€ für 60 Minuten+
Ich war vor einigen Wochen auf dem Weg von Hamburg nach Bremen und hatte Verspannungen und Lust. Also in Stuhr bei Eden Thaimassage rangefahren. Juli machte mir auf und hab gleich zugegriffen - sah niedlich aus und vor allem mal was Junges. Erstmal Schuhe aus, Pantoffeln an und rauf ins Massagezimmer. Dort eine Stunde für 70€ Massage mit Handentspannung geordert. Wurde ins Bad geleitet - dabei wackelte sie mit ihrem Hintern vor mir her. Die unter dem Handtuch anzeichnende halbe Erektion wurde von ihr mit einem süffisanten Grinsen zur Kenntnis genommen. Nach dem Duschen auf das Bett - uns schon kam sie rein, zog den kurzen Kimono aus und zeigte sich in all ihrer nakten Pracht. Wirklich nett anzuschauen! Dabei sagte sie: "Bitte nicht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Toro
Fotoservice
Bloodhound
Bloodhound
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“