Sex, Bericht im Forum: Wardenburg, Wikingerstraße, Maria
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wardenburg, Wikingerstraße, Maria
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.08.15, ca. 11:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: Hüftspeck, bauchig, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80E
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Minirock, T-Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Als ich gestern Mittag auf der A29 unterwegs war, zog mich an der Abfahrt Wardenburg ein Magnet von der Bahn. Gleich in den ersten Feldweg, an dem immer auch einige Pendler ihre Karossen parken, abgebogen und die 100 m nach hinten zu den Wohnwagen durchgefahren. 1. WoMo unbesetzt. 2. WoMo, Namensschild Maria an der Frontscheibe, Tür offen, keine Frau zu sehen. Dann noch 4 oder 5 Wohnwagen. Da sind mir eine hübsche Frau mit dunkler Lockenpracht und eine schlanke junge Maximalpigmentierte aufgefallen. Die anderen Frauen habe ich mir nicht so genau gemerkt. Achtung: Der Wendeplatz am Ende der Wohnwagenstrecke erfordert mindestens 15 cm Bodenfreiheit, wessen Karre die nicht aufweist, dreht besser vorne und fährt die Strecke der Deerns erst mal im Rückwärtsgang ab. Auf dem Rückweg hat man dann die Wohnwagen linker Hand und kann besser mit den Nutten reden. 20 Euro französisch, 30 Euro ficken, 40 Euro beides, konnte ich im Vorbeifahren schon mal die Tarife abfragen. Am Ende sah ich dann auch Maria, sie kraulte einem jungen Kätzchen den Rü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.08.15, ca. 11:45 Uhr
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: Hüftspeck, bauchig, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80E
Klamotten: Minirock, T-Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Als ich gestern Mittag auf der A29 unterwegs war, zog mich an der Abfahrt Wardenburg ein Magnet von der Bahn. Gleich in den ersten Feldweg, an dem immer auch einige Pendler ihre Karossen parken, abgebogen und die 100 m nach hinten zu den Wohnwagen durchgefahren. 1. WoMo unbesetzt. 2. WoMo, Namensschild Maria an der Frontscheibe, Tür offen, keine Frau zu sehen. Dann noch 4 oder 5 Wohnwagen. Da sind mir eine hübsche Frau mit dunkler Lockenpracht und eine schlanke junge Maximalpigmentierte aufgefallen. Die anderen Frauen habe ich mir nicht so genau gemerkt. Achtung: Der Wendeplatz am Ende der Wohnwagenstrecke erfordert mindestens 15 cm Bodenfreiheit, wessen Karre die nicht aufweist, dreht besser vorne und fährt die Strecke der Deerns erst mal im Rückwärtsgang ab. Auf dem Rückweg hat man dann die Wohnwagen linker Hand und kann besser mit den Nutten reden. 20 Euro französisch, 30 Euro ficken, 40 Euro beides, konnte ich im Vorbeifahren schon mal die Tarife abfragen. Am Ende sah ich dann auch Maria, sie kraulte einem jungen Kätzchen den Rü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Zulunovember
Da hätten wir dann ja auch ein
Foto von den Wohnmobilen in Wardenburg. Maria habe ich in dem zweiten Wagen von rechts besucht. Wer genau ...
Foto von den Wohnmobilen in Wardenburg. Maria habe ich in dem zweiten Wagen von rechts besucht. Wer genau ...
-
Zulunovember
Wardenburg, Wikingerstraße, Maria
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.10.15, ca. 18:00 Uhr
Haare: hellblond, mittellang, Locken, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 95D
Klamotten: Zur Begrüßung Jeans+Pulli, darunter schönen String+BH
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2-3
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Nach einem stressigen Arbeitstag musste ich noch etwas entspannen und dafür bot sich die Maria im Wohnmobil, Namensschild in der Frontscheibe auf der Beifahrerseite, an der A 29, Ausfahrt Wardenburg, an. Ich bin schon mehrere Male ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.10.15, ca. 18:00 Uhr
Haare: hellblond, mittellang, Locken, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 95D
Klamotten: Zur Begrüßung Jeans+Pulli, darunter schönen String+BH
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2-3
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Nach einem stressigen Arbeitstag musste ich noch etwas entspannen und dafür bot sich die Maria im Wohnmobil, Namensschild in der Frontscheibe auf der Beifahrerseite, an der A 29, Ausfahrt Wardenburg, an. Ich bin schon mehrere Male ...
-
Paule
Wikingerstraße (A29, Abfahrt Wardenburg)
Von A29 links auf Winkingerstraße fahren, dann ersten Weg rechts. Also nicht da, wo der Marker auf der Karte steht, sondern auf der anderen Seite der Autobahn!
26203 Wardenburg
Karte
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“