Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 113, Karo
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 113, Karo
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.08.15, ca. 21:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Frankreich
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: -
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
erst war mal wieder Zeit für mich, meine Proteine loszuwerden. Diesmal hatte ich mir ne Hure aus OL ausgeschaut, nämlich die Französin Karo. Leider spricht sie nur Französisch, nicht einmal gebrochenes Englisch. Deshalb kann man sie auch nicht persönlich am Telefon sprechen, falls man kein Französisch spricht. Naja, dafür sah sie schon einmal genau wie auf den Fotos auf HM aus. 18 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.08.15, ca. 21:30 Uhr
Haare: braun, mittellang, glatt, Zopf
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70A
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: -
GV: 5
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
erst war mal wieder Zeit für mich, meine Proteine loszuwerden. Diesmal hatte ich mir ne Hure aus OL ausgeschaut, nämlich die Französin Karo. Leider spricht sie nur Französisch, nicht einmal gebrochenes Englisch. Deshalb kann man sie auch nicht persönlich am Telefon sprechen, falls man kein Französisch spricht. Naja, dafür sah sie schon einmal genau wie auf den Fotos auf HM aus. 18 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dinu
Zur Vervollständigung der Link und die Bilder:
http://www.hostessen-meile.com/profile/karo-128306/
http://www.hostessen-meile.com/profile/karo-128306/
-
Geilomatt
Angesichts dieser Optik, schad...
Ich war am Sonntag drauf und dran, nach OL zu fahren! Die Kleine fällt mal wieder in mein B...
-
Crazyfrog
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.09.15, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich nehm es schon mal vorweg: So schlimm wie mein Vorredner berichtete war die Nummer mit Karo nicht. Aber nun mal von Anfang an. Eigentlich wollte ich Samstag wieder einmal zu Lilly in der Cloppenburger 242, aber leider war sie nicht mehr anwesend... schade. Ich hatte nun die Wahl zwischen Kathy oder Karo und entschied mich für letztere, weil in dem Moment der Wunsch, mal wieder so ne richtige Teeny-Fotze vor die Flinte zu bekommen, aufflammte. Beide verschwanden dann, bis Karo mit einer Preisliste in der Hand wieder das Z...
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.09.15, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich nehm es schon mal vorweg: So schlimm wie mein Vorredner berichtete war die Nummer mit Karo nicht. Aber nun mal von Anfang an. Eigentlich wollte ich Samstag wieder einmal zu Lilly in der Cloppenburger 242, aber leider war sie nicht mehr anwesend... schade. Ich hatte nun die Wahl zwischen Kathy oder Karo und entschied mich für letztere, weil in dem Moment der Wunsch, mal wieder so ne richtige Teeny-Fotze vor die Flinte zu bekommen, aufflammte. Beide verschwanden dann, bis Karo mit einer Preisliste in der Hand wieder das Z...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.10.15, ca. 16:45 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich war am vergangenen Donnerstag geschäftlich in Oldenburg. Der Nachmittag war frei. Das Wetter war zu schlecht zum Swingolfspielen. Also suchte ich ein hübsches Modell in Oldenburg. Ich führ zuerst zur Braker Bahn. Es waren 5 Damen anwesend, die insgesamt alle nicht schlecht aussahen. Aber ich schaut...
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.10.15, ca. 16:45 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich war am vergangenen Donnerstag geschäftlich in Oldenburg. Der Nachmittag war frei. Das Wetter war zu schlecht zum Swingolfspielen. Also suchte ich ein hübsches Modell in Oldenburg. Ich führ zuerst zur Braker Bahn. Es waren 5 Damen anwesend, die insgesamt alle nicht schlecht aussahen. Aber ich schaut...
-
Holly
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“