Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Steubenstraße 55, Alicja
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Steubenstraße 55, Alicja
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.08.15, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75E
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Dessous und Fishnet-Nuttenfummel
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Heute zum Feierabend hab ich es endlich mal zu Alicja geschafft, bevor sie morgen wieder abhaut. Nach dem Klingeln wurde mir von einer Blondine geöffnet, die sich als Alice vorstellte. Da sie nicht grade eine große Ähnlichkeit mit der Maus auf den Bildern hat, habe ich vorsichtshalber nochmal nachgefragt,ob sie Alicja ist, was bejaht wurde. Bevor ich meine Wahl zu bleiben überhaubt treffen konnte, wurde mir noch Kim vorgestellt. Aber da ich a) zu Alicja wollte und b) noch einen schlechten Bericht zu Kim im Hinterkopf hatte, blieb ich bei Al...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.08.15, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75E
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Dessous und Fishnet-Nuttenfummel
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Heute zum Feierabend hab ich es endlich mal zu Alicja geschafft, bevor sie morgen wieder abhaut. Nach dem Klingeln wurde mir von einer Blondine geöffnet, die sich als Alice vorstellte. Da sie nicht grade eine große Ähnlichkeit mit der Maus auf den Bildern hat, habe ich vorsichtshalber nochmal nachgefragt,ob sie Alicja ist, was bejaht wurde. Bevor ich meine Wahl zu bleiben überhaubt treffen konnte, wurde mir noch Kim vorgestellt. Aber da ich a) zu Alicja wollte und b) noch einen schlechten Bericht zu Kim im Hinterkopf hatte, blieb ich bei Al...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Telefonnummer ist übrigens nicht personenbezogen, sondern es teilen sich mehrere Säue das Wohnungshandy. Verde_70
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“