Sex, Bericht im Forum: Aurich, Hammerkeweg 42, Leonie
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Aurich, Hammerkeweg 42, Leonie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.08.15, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C, helle Brustwarzen
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzer Seidenmantel und Einteiler
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin Leute,
Gestern war ich dann mal in Ostfriesland unterwegs, nachdem all meine Angelegenheiten dort geklärt waren hatte ich ein paar Huren angerufen, die Kleine um die es hier geht kam sehr charmant rüber und klang gut gelaunt also hatte ich mich für sie entschieden und bin einfach mal hin gefahren. Vor dem unscheinbaren Haus, das man nur auf Grund der großen Hausnummer als Freudenhaus erkennen konnte, parkte ich mein Auto und Klingelte bei Leonie, sie öffnete mir und sie war mir von Anfang an sympathisch, wegen den Bildern auf Hostessenmeile.de hatte ich vom Optischen her nicht allzu viel erwartet doch ich wurde Positiv überrascht, sie war eher der Natürliche Typ, aber in Sache Körperpflege kannte sie sich aus, wenig Schminke, keine Hautunreinheiten, Pickel oder Sonstiges, sie hatte einen kleinen Bauchansatz was mich aber in nicht weiter störte. Auf die Frage ob sie denn Deutsch sprechen würde, antwortete sie nur "ein bisschen" also versuchte ich es auf Englisch und siehe da, das konnte sie nahe zu Perfekt. Das vorab Gespräch mit ihr hatte bestimmt 10 Minuten gedauert, da sie mir alles ganz genau und offen erklärte was sie macht und was sie nicht macht und wieso sie es nic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.08.15, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C, helle Brustwarzen
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzer Seidenmantel und Einteiler
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin Leute,
Gestern war ich dann mal in Ostfriesland unterwegs, nachdem all meine Angelegenheiten dort geklärt waren hatte ich ein paar Huren angerufen, die Kleine um die es hier geht kam sehr charmant rüber und klang gut gelaunt also hatte ich mich für sie entschieden und bin einfach mal hin gefahren. Vor dem unscheinbaren Haus, das man nur auf Grund der großen Hausnummer als Freudenhaus erkennen konnte, parkte ich mein Auto und Klingelte bei Leonie, sie öffnete mir und sie war mir von Anfang an sympathisch, wegen den Bildern auf Hostessenmeile.de hatte ich vom Optischen her nicht allzu viel erwartet doch ich wurde Positiv überrascht, sie war eher der Natürliche Typ, aber in Sache Körperpflege kannte sie sich aus, wenig Schminke, keine Hautunreinheiten, Pickel oder Sonstiges, sie hatte einen kleinen Bauchansatz was mich aber in nicht weiter störte. Auf die Frage ob sie denn Deutsch sprechen würde, antwortete sie nur "ein bisschen" also versuchte ich es auf Englisch und siehe da, das konnte sie nahe zu Perfekt. Das vorab Gespräch mit ihr hatte bestimmt 10 Minuten gedauert, da sie mir alles ganz genau und offen erklärte was sie macht und was sie nicht macht und wieso sie es nic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dendeman
Fotoservice
100€ für eine halbe Stunde und das Ferkel lässt sich nur einen gummierten Finger in den Arsch stecken .
Bloodhound,
Rülpsi äußerte folgendes:darauf hin holte sie ein Handtuch hervor und drückte es mir in die Hand und sagte mir ich soll dann aber bitte ihr Arschloch Fingern
100€ für eine halbe Stunde und das Ferkel lässt sich nur einen gummierten Finger in den Arsch stecken .
Bloodhound,
Vorab noch ein mal Danke für dein Eifer in diesem Forum und dem Fotoservice Herr Bloodhound .
Mit 100%iger Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ich denke es wäre auch ohne Handtuch gegangen (Finger in Muschi ging auch ohne). ...
Rasputin äußerte folgendes:100€ für eine halbe Stunde und das Ferkel lässt sich nur einen gummierten Finger in den Arsch stecken .
Bloodhound,
Mit 100%iger Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ich denke es wäre auch ohne Handtuch gegangen (Finger in Muschi ging auch ohne). ...
-
Dendeman
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“