Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 50, Kim
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 50, Kim
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.07.15, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weiße Desoous
Sonstiges: Tatoos
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
letzte Woche stand ich unter Druck und suchte die Seiten der Hostessen-Meile nach einer Möglichkeit durch, diesen Druck abzubauen. Dort fand ich dann die Seite von Kim aus der Nadorster 50, die ich schon vorher wahrgenommen habe. Sie arbeitet im selben Appartement/Hausbereich wie die hier schon beschriebene Alexa. Ich fuhr also gegen 16 Uhr in die Nadorster und parkte am Supermarkt. Sie öffnete mir nach dem Klingeln sehr fix und ich stieg nach oben. Dort angekommen, öffnete mir eine hübsche Blondine in weißen Dessous und begrüßte mich freundlich. Sie führte mich in ein Zimmer derselben Etage in der Nähe des Badezimmers, wo wir dann die Preisverhandlu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.07.15, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weiße Desoous
Sonstiges: Tatoos
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
letzte Woche stand ich unter Druck und suchte die Seiten der Hostessen-Meile nach einer Möglichkeit durch, diesen Druck abzubauen. Dort fand ich dann die Seite von Kim aus der Nadorster 50, die ich schon vorher wahrgenommen habe. Sie arbeitet im selben Appartement/Hausbereich wie die hier schon beschriebene Alexa. Ich fuhr also gegen 16 Uhr in die Nadorster und parkte am Supermarkt. Sie öffnete mir nach dem Klingeln sehr fix und ich stieg nach oben. Dort angekommen, öffnete mir eine hübsche Blondine in weißen Dessous und begrüßte mich freundlich. Sie führte mich in ein Zimmer derselben Etage in der Nähe des Badezimmers, wo wir dann die Preisverhandlu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fotoservice
Linkservice
www.nimmsie.com/Deutsche-Kim
Bloodhound
Linkservice
www.nimmsie.com/Deutsche-Kim
Bloodhound
FotzenDieter äußerte folgendes: Beim Schreiben dieses Berichts musste ich aber feststellen, dass ihr Profil nicht mehr bei der Hostessen-Meile gelistet ist. Ich hoffe, dass sie nur im Urlaub ist und bald wieder da ist, denn ich würde gerne häufiger in und zu ihr kommen.
Laut Alexa hat Kim aufgehört mit dem Rumhuren,...
-
Dendeman
Sie hat aufgehört? Das ist bedauerlich für mich , denn die Kleine verstand was von Kundenbindung durch gut...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“