Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Damm 18, Diana (Dyana, Ella)
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Oldenburg, Damm 18, Diana (Dyana, Ella)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.06.15, ca. 14:00 Uhr
Typ: osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Weißer Seidenmantel
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1+++
Gebiß: 1+++
Körper: 1+++
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin Moin an die NOFI-Gemeinde!
Erstmal muss ich mich beschweren, dass man hier keine bessere Note als 1 für die Optik vergeben kann. Später mehr dazu.
Ich hatte drei Tage Urlaub und mal wieder mächtig Druck auf dem Füller. Mir war absolut nach einer jungen Optikgranate und stöberte mich durch einschlägige Internetseiten. Bei HM würde ich dann fündig. Mein Weg sollte mich in das schöne Oldenburg führen. Obwohl mir das eigentlich zu weit ist (100km), überzeugten mich die Bilder von Dyana dermaßen. Die Kleine passt zu 1000% in mein Beuteschema. Jung, dunkle Haare, sehr süßes Gesicht und große Hupen. Natürlich gab es die Bedenken, auf eine AZF zu treffen - ich riskiere es aber trotzdem. Telefonisch erreichte ich sie allerdings nicht und beschloss (einige Alternativen im Hinterkopf) loszufahren.
Eine Viertelstunde vor Oldenburg ging sie dann als Telefon und machte auf mich einen netten Eindruck. Gebrochenes Deutsch aber die Verständigung lief reibungslos und meine Vorfreude stieg ins unermessliche. Die Zieladresse liegt mitten an einer stark befahrenen Straße. Für mich als Landei hatte das Ganze schon die Anonymität einer Großstadt und ich parkte auf dem Parkstreifen direkt vor dem Haus. Die Wohnung von Dyana befindet sich direkt hinter der Eingangstür, die offen stand. Nach dem Klingeln öffnete sie mir.
In diesem Moment hätte ich mich fast verliebt. Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern und auch die Möpse sind deutlich größer. Das leichte Make-Up unterstützte die tollen Augen ohne "nuttig" zu wirken. Wir gingen in das Verrichtungszimmer und ich übergab ihr die vereinbarten 70€ für eine halbe Stunde. Ab da kam sie mir sehr reserviert vor un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.06.15, ca. 14:00 Uhr
Typ: osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Weißer Seidenmantel
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1+++
Gebiß: 1+++
Körper: 1+++
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin Moin an die NOFI-Gemeinde!
Erstmal muss ich mich beschweren, dass man hier keine bessere Note als 1 für die Optik vergeben kann. Später mehr dazu.
Ich hatte drei Tage Urlaub und mal wieder mächtig Druck auf dem Füller. Mir war absolut nach einer jungen Optikgranate und stöberte mich durch einschlägige Internetseiten. Bei HM würde ich dann fündig. Mein Weg sollte mich in das schöne Oldenburg führen. Obwohl mir das eigentlich zu weit ist (100km), überzeugten mich die Bilder von Dyana dermaßen. Die Kleine passt zu 1000% in mein Beuteschema. Jung, dunkle Haare, sehr süßes Gesicht und große Hupen. Natürlich gab es die Bedenken, auf eine AZF zu treffen - ich riskiere es aber trotzdem. Telefonisch erreichte ich sie allerdings nicht und beschloss (einige Alternativen im Hinterkopf) loszufahren.
Eine Viertelstunde vor Oldenburg ging sie dann als Telefon und machte auf mich einen netten Eindruck. Gebrochenes Deutsch aber die Verständigung lief reibungslos und meine Vorfreude stieg ins unermessliche. Die Zieladresse liegt mitten an einer stark befahrenen Straße. Für mich als Landei hatte das Ganze schon die Anonymität einer Großstadt und ich parkte auf dem Parkstreifen direkt vor dem Haus. Die Wohnung von Dyana befindet sich direkt hinter der Eingangstür, die offen stand. Nach dem Klingeln öffnete sie mir.
In diesem Moment hätte ich mich fast verliebt. Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern und auch die Möpse sind deutlich größer. Das leichte Make-Up unterstützte die tollen Augen ohne "nuttig" zu wirken. Wir gingen in das Verrichtungszimmer und ich übergab ihr die vereinbarten 70€ für eine halbe Stunde. Ab da kam sie mir sehr reserviert vor un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Crazyfrog
Bilderdienst:
Hach... Ich glaube, ich mache ihr nen Heiratsantrag!
-
Crazyfrog
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Hach... Ich glaube, ich mache ihr nen Heiratsantrag!
Mike Löhnert äußerte folgendes:OV: 4
Dann hast du die monatlichen Unkosten für das Eheferkel am Hals und musst trotzdem noch zu Nutten gehen, weil sie nicht ficken kann. Das solltest...
Oh man Bloodhound! Sei doch nicht so ein Erbsen...
-
Crazyfrog
Sie nennt sich jetzt "B...
-
Crazyfrog
Sie "arbeitet" nun wieder in Köln in der M...
-
JippieJaYeah
Vom Service her kein Verlust für OL. Aber diese Optik!
-
Crazyfrog
Deine Traumfrau ist wieder da Herr Frog, mit neuem Namen, neuem Look, neuer Locatio...
-
Dendeman
Hab ich auch schon gesehen. Wenn Sie nen be...
-
Crazyfrog
Crazyfrogs Verlobte macht jetzt in Freiburg die Beine breit .
Telefonnummer: 0152-37601701
Mattenstraße 6
79100 Freiburg im Breisgau
www.mattenstrasse-6.de
www.ladies.de
Bloodhound
Mattenstraße 6
www.mattenstrasse-6.de
www.ladies.de
Bloodhound
Arschbrezel äußerte folgendes:Crazyfrogs Verlobte macht jetzt in Freiburg die Beine breit .
Mattenstraße 6
www.mattenstrasse-6.de
www.ladies.de
Bloodhound
Eine Wahnsinnsmaus!
-
Crazyfrog
Sie ist wieder da!
-
Crazyfrog
Holy Shit! Die Bilder gehen mir altem Optickficker doch nicht mehr aus dem Kopf. Gottseidank ist sie jetzt in Oldenburg
-
Herrmann
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.06.16, ca. 13:45 Uhr
Typ: osteuropäisch, Herkunft:
Größe: ca. 1, 62 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Pferdeschwanz
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, ca. Körbchengröße 75 D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Bikini - Top, roter Slip
Sonstiges: Tattoo über der linken Titte: blaues Kalligraphie-D, darin eingeschlossen ein "i"
Bezahlt: 50 Euro für 25 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4-
Handjob: 4-
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ein Thread mit 13 Antworten und nur einem Bericht. Mutmaßungen und Spekulationen, wie toll die Kleine aussieht, ein schwer verliebter NOFI und etliche Neider. Welche Wahl hat man als Regionalfunktionär, wenn man dann auch noch von seinem Fickkollegen in letzter Sekunde eine Absage für eine fest eingeplante Tour bekommt? Also zog im einen Tag vor Urlaubsbeginn noch mal los:
Schon als Ella in Bremen hatten die Bilder der Kleinen für Wohlbefinden in meiner Hose gesorgt Wobei mir die Möpse eindeutig zu groß sind, aber das Gesicht der Stute sehr süß rüber kam.
Motiviert von dem ständigen Getöse um die Sau schlug ich mich breit 50 Mäuse zu versenken, um die Angaben des verrückten Kröterichs zu verifizieren. Damm 18. Nur zwei Hausnummern weiter führte mich mein Job, so dass ich große Anfahrt das Treppenhaus durch die offen stehende Haustür erreichte, und mich im ersten Stock der linken Nuttenwohnung zu wandte, aus der schon fröhliches Geschnatter hinunter drang.
Es öffnete auf mein Klingeln Roxy, die ich im ersten Moment für Diana hielt, da unter der leichten Kleidung zwei Mörder-Titten drapiert waren. Allerdings erinnerte die Visage der Nutte leider an ein russisches Hausmütterchen, und ich war froh, dass Roxy mich direkt in die Dachkammer von Diana brachte.
Das Gesicht von Diana ist wirklich extrem ebenmäßig und hübsch, die Titten sind sehr üppig und dazu wohlgeformt. Die Sau trug einen Bikini mit schwarzem Oberteil und rotem Sl...
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.06.16, ca. 13:45 Uhr
Typ: osteuropäisch, Herkunft:
Größe: ca. 1, 62 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Pferdeschwanz
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, ca. Körbchengröße 75 D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Bikini - Top, roter Slip
Sonstiges: Tattoo über der linken Titte: blaues Kalligraphie-D, darin eingeschlossen ein "i"
Bezahlt: 50 Euro für 25 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4-
Handjob: 4-
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ein Thread mit 13 Antworten und nur einem Bericht. Mutmaßungen und Spekulationen, wie toll die Kleine aussieht, ein schwer verliebter NOFI und etliche Neider. Welche Wahl hat man als Regionalfunktionär, wenn man dann auch noch von seinem Fickkollegen in letzter Sekunde eine Absage für eine fest eingeplante Tour bekommt? Also zog im einen Tag vor Urlaubsbeginn noch mal los:
Schon als Ella in Bremen hatten die Bilder der Kleinen für Wohlbefinden in meiner Hose gesorgt Wobei mir die Möpse eindeutig zu groß sind, aber das Gesicht der Stute sehr süß rüber kam.
Motiviert von dem ständigen Getöse um die Sau schlug ich mich breit 50 Mäuse zu versenken, um die Angaben des verrückten Kröterichs zu verifizieren. Damm 18. Nur zwei Hausnummern weiter führte mich mein Job, so dass ich große Anfahrt das Treppenhaus durch die offen stehende Haustür erreichte, und mich im ersten Stock der linken Nuttenwohnung zu wandte, aus der schon fröhliches Geschnatter hinunter drang.
Es öffnete auf mein Klingeln Roxy, die ich im ersten Moment für Diana hielt, da unter der leichten Kleidung zwei Mörder-Titten drapiert waren. Allerdings erinnerte die Visage der Nutte leider an ein russisches Hausmütterchen, und ich war froh, dass Roxy mich direkt in die Dachkammer von Diana brachte.
Das Gesicht von Diana ist wirklich extrem ebenmäßig und hübsch, die Titten sind sehr üppig und dazu wohlgeformt. Die Sau trug einen Bikini mit schwarzem Oberteil und rotem Sl...
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“