Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Steubenstraße 55, Kim
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Steubenstraße 55, Kim
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.06.15, ca. 00:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und viel zu enges Oberteil
Sonstiges: Starke Alkoholfahne
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Tach Leute,
ich habe in letzter Zeit 3 mal bei Alicja angerufen und ein Termin mit ihr vereinbart und jedes mal war sie bereits beschäftigt und das auch immer für längere Zeit, so wurde es mir zumindest gesagt, gesehen habe ich sie nie. Zwei Mal bin ich dann bei Ola geblieben was auch gar nicht so übel war, am letzten Samstag aber hatte ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.06.15, ca. 00:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und viel zu enges Oberteil
Sonstiges: Starke Alkoholfahne
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Tach Leute,
ich habe in letzter Zeit 3 mal bei Alicja angerufen und ein Termin mit ihr vereinbart und jedes mal war sie bereits beschäftigt und das auch immer für längere Zeit, so wurde es mir zumindest gesagt, gesehen habe ich sie nie. Zwei Mal bin ich dann bei Ola geblieben was auch gar nicht so übel war, am letzten Samstag aber hatte ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dendeman
Fotoservice
Bloodhound
Bloodhound
Das ist wieder ein gutes Beispiel wie unterschiedlich einen die Nutten behandeln können. Ich hab die Gute mal in Neumünster besucht vor ein paar Monaten und ich kann davon eigentlich recht positiv berichten. Sie spricht zwar tatsächlich nur sehr wenig ...
-
Chubbylover
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“