Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Cherbourger Straße 6, KATI - Superprima!
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bremerhaven, Cherbourger Straße 6, KATI - Superprima!
Hallo,
ich hatte mal wieder mächtig Druck auf der Palme. Ich habe ein wenig in der Nordsee-Zeitung Kontakte gestöbert und rief die Nummer von Babsi (0471/87813) an. Die nette Stimme sagte mir, dass sie Kati heißen würde und Babsi in Urlaub sei. Nun gut, egal, Termin ausgemacht und hingefahren.
Angekommen, stellte ich fest, dass es ein „normales“ Haus ist, keine Reklame, keine Bar, kein offizielles Puff. Das gefiel mir schon mal sehr gut. Geklingelt und sie machte auch sofort auf.
165 cm, rote Haare, sehr schlank (KG 34-36), ca. 35 Jahre. Legggaaaarrr....
Ab in die erste Etage in ihr Zimmer. Erst mal ne Zigarette verhaftet und dabei den Preis ausgehandelt: 50 Teuro FM und GV und ZK, für Kuschelsex 20 Euro mehr. Hey, prima Preis denke ich mal, also die Nummer für 70 Euro gebucht.
Nach der ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich hatte mal wieder mächtig Druck auf der Palme. Ich habe ein wenig in der Nordsee-Zeitung Kontakte gestöbert und rief die Nummer von Babsi (0471/87813) an. Die nette Stimme sagte mir, dass sie Kati heißen würde und Babsi in Urlaub sei. Nun gut, egal, Termin ausgemacht und hingefahren.
Angekommen, stellte ich fest, dass es ein „normales“ Haus ist, keine Reklame, keine Bar, kein offizielles Puff. Das gefiel mir schon mal sehr gut. Geklingelt und sie machte auch sofort auf.
165 cm, rote Haare, sehr schlank (KG 34-36), ca. 35 Jahre. Legggaaaarrr....
Ab in die erste Etage in ihr Zimmer. Erst mal ne Zigarette verhaftet und dabei den Preis ausgehandelt: 50 Teuro FM und GV und ZK, für Kuschelsex 20 Euro mehr. Hey, prima Preis denke ich mal, also die Nummer für 70 Euro gebucht.
Nach der ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bremerhavener
Re: Bremerhaven, Cherbourger Straße 6, KATI - Superprima!
Maximalpigmentierter äußerte folgendes: Mit Sacklutschen und AK alles dabei.
Was meinst du denn mit AK? Analküsse...
-
Christasy
yepp
Es war eine Wonne, die Analküsse zu genießen. Und mit der Zunge in ihrem Hintereingang zu spielen - brauch ich glaub ich nich...
-
Bremerhavener
Das ist nicht schlecht, die Frau mit der Zunge Anal zu verwöhnen. Aber ich mag es auch, wen...
-
Christasy
Moin Männers,
AK kenne ich nur die "Aktuelle Kamera".... Du hast also ZA gemacht!
Bietet die ...
AK kenne ich nur die "Aktuelle Kamera".... Du hast also ZA gemacht!
Bietet die ...
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:...Bietet die Else auch Butthole Surfin an?...
Mensch Ole,
konzentrier Dich doch mal beim Lesen
Da steht keine Benotung für BS, sonder nur für Kuschelsex und GV, wobei ein Buchstabendreher in AK ist, er mein...
-
Strike
Mist, bei nem kalten Arsch kannste BS natürlich vergessen, ...
Ich habe es wieder getan
Moin Gemeinde,
ich konnte es gestern mal wieder nicht aushalten und bin wieder zu Kati gefahren. Nach telefonischer Terminabsprache hin. Sie begrüste mich in einem schwarzen Body, der meine Geilheit von 100 auf 1000 katapultierte.
Ich will mich noch nicht als Stammfreier bezeichnen, aber sie läßt einen merken, dass sie sich über "bekannte Gesichter" mächtig freut.
Die Nummer für 70 gebucht und nach allgemeiner Reinigung ab auf die Matratze. Einfach nur hinlegen und das Mäuschen ...
ich konnte es gestern mal wieder nicht aushalten und bin wieder zu Kati gefahren. Nach telefonischer Terminabsprache hin. Sie begrüste mich in einem schwarzen Body, der meine Geilheit von 100 auf 1000 katapultierte.
Ich will mich noch nicht als Stammfreier bezeichnen, aber sie läßt einen merken, dass sie sich über "bekannte Gesichter" mächtig freut.
Die Nummer für 70 gebucht und nach allgemeiner Reinigung ab auf die Matratze. Einfach nur hinlegen und das Mäuschen ...
-
Bremerhavener
Moin Bremerhavener,
schöner Wiederholungsbericht . Aber wenn Du sie weiter so lobst, fahrn wir da auch hin und versauen sie.
schöner Wiederholungsbericht . Aber wenn Du sie weiter so lobst, fahrn wir da auch hin und versauen sie.
Ne, is klarPickel-Piotr äußerte folgendes:...Ich will mich noch nicht als Stammfreier bezeichnen...
Anmerk. vom Rechenzentrum: Das entspricht + 900Der Zigeuner äußerte folgendes:...Sie begrüste mich in einem schwarzen Body, der meine Geilheit von 100 auf 1000 katapultierte...
Hier handelt es sich eindeutig ...Theo Rieh äußerte folgendes:...Dann noch ein wenig mit der Zunge gespielt (für Ole und Strike: AK, ZA, PK, AS, PS.... wie auch immer ihr es haben wollt!) jedenfalls lecker mit der Zunge am Hintertürchen geklopft.
-
Strike
Kati - ich musste schon wieder hin!
Es war mal wieder soweit: Mein Schwanz schrie schon förmlich nach einer Extra-Behandlung. Immer nur Handbetrieb, wer mag das schon. Also, mal wieder „meine“ Kati angerufen. Yuppie, sie hat auch Zeit für mich. Ab und los und hin und rein....
Diesmal hatte sie keinen Body an, sondern ein hautenges rotes Kleid. Man kennt sich schon und so wurde ich mit einem schönen ZK empfangen. Gleich ging mein Griff unter das Kleid, dünner Stoff um die lecker Möse. Also rauf mit ihr ins Gemach. Und wieder sei hier an dieser Stelle erwähnt, Leute passt auf Euren Schädel auf. Die Treppe ist nicht gerade hoch und alles ab 185cm hat Probleme, bzw. anschließend mächtiges Rübenzucken.
Nach der Waschung, die sie schon fast mehr wichsend als reinigend durchgeführt hat, ab auf die Matratze und erst mal so...
Diesmal hatte sie keinen Body an, sondern ein hautenges rotes Kleid. Man kennt sich schon und so wurde ich mit einem schönen ZK empfangen. Gleich ging mein Griff unter das Kleid, dünner Stoff um die lecker Möse. Also rauf mit ihr ins Gemach. Und wieder sei hier an dieser Stelle erwähnt, Leute passt auf Euren Schädel auf. Die Treppe ist nicht gerade hoch und alles ab 185cm hat Probleme, bzw. anschließend mächtiges Rübenzucken.
Nach der Waschung, die sie schon fast mehr wichsend als reinigend durchgeführt hat, ab auf die Matratze und erst mal so...
-
Bremerhavener
Re: Kati - ich musste schon wieder hin!
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Nach der anschließenden Entledigung und Waschung noch eine After-Zigarette genommen und schönen Schmal-Talk gehalten.
Vermutlich habe ich...
-
Navychief
Moin Bremerhavener,
interpretiere ich das jetzt richtig?
Du hast mir gestern Abend im Chat erzählt, ...
interpretiere ich das jetzt richtig?
Du hast mir gestern Abend im Chat erzählt, ...
-
Strike
Hey Strike
Jepp, genau so war es. Ich bin da auf die Idee gekommen und dann versuch mal dem Kumpel zwischen den Knien zu sagen...
-
Bremerhavener
Moin Bremerhavener,
, aus dem Holz sind Helden geschnitzt.
Strike
, aus dem Holz sind Helden geschnitzt.
Strike
-
Strike
Könnt Ihr Euch vorstellen, es war Ultimo, das Konto ist gefü
Könnt Ihr Euch vorstellen, es war Ultimo, das Konto ist gefüllt, der Geilheit ist hoch und "meine" Kati meldet sich nicht am Telefon. Bäääähhhh.....
Ich hoffe, es waren nicht ...
Ich hoffe, es waren nicht ...
-
Bremerhavener
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“