Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Eichenstraße 30, Monique
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Eichenstraße 30, Monique
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.05.15, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Neon-lila Bh und Slip
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ahoi Leute,
am gestrigen Abend wiedermal unterwegs gewesen, als erstes hatte ich bei Monique angerufen sie sagte mir in relativ gutem Deutsch das die halbe Stunde 80 € kosten soll und die ganze Stunde 130€, küssen sollte nochmal 10€ mehr kosten, ich sagte das ich es mir überlege und legte auf. Alexa hatte auch keine Zeit, sie sagte mir sie wäre in irgendein Club und die letzte Option die ich mir für diesen Abend aus geguckt hatte war Roxy die ich trotz des schlechten Berichtes mal besuchen wollte, aber leider ging sie nicht ans Telefon also bin ich dann doch in die Eichenstraße 30 gefahren.
Dort dann angekommen ging nach c.a. einer Minute warten und dem zweiten mal klingeln der Türsummer und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.05.15, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Neon-lila Bh und Slip
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ahoi Leute,
am gestrigen Abend wiedermal unterwegs gewesen, als erstes hatte ich bei Monique angerufen sie sagte mir in relativ gutem Deutsch das die halbe Stunde 80 € kosten soll und die ganze Stunde 130€, küssen sollte nochmal 10€ mehr kosten, ich sagte das ich es mir überlege und legte auf. Alexa hatte auch keine Zeit, sie sagte mir sie wäre in irgendein Club und die letzte Option die ich mir für diesen Abend aus geguckt hatte war Roxy die ich trotz des schlechten Berichtes mal besuchen wollte, aber leider ging sie nicht ans Telefon also bin ich dann doch in die Eichenstraße 30 gefahren.
Dort dann angekommen ging nach c.a. einer Minute warten und dem zweiten mal klingeln der Türsummer und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dendeman
Bilderdienst:
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“