Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 50, Loredana
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 50, Loredana
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.05.15, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Dessous in Leopardenoptik
Sonstiges: diverse Tattoos
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moinsen,
Am Brückentag wurde ein weiterer Name von meiner To-Do-Liste gestrichen: Loredana, auf diesen Teenykörper hatte ich schon lange Lust. Also ab in die N50 und bei der der WG geklingelt. Im ersten OG wurde ich dann von einer Henne im Schlabberlook in ein Zimmer geschickt, nachdem ich meinen Wunsch geäußert hatte. Wenige Augenblicke kam Loredana ins Zimmer und hat schon relativ lustlos die Preisliste (50/80/130€ für 20/30/60 Minuten) runtergerattert. Die Frage nach ZK wurde verneint, also hab ich mich für den Quicky entschieden. Nach der Geldübergabe verschwand...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.05.15, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Dessous in Leopardenoptik
Sonstiges: diverse Tattoos
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moinsen,
Am Brückentag wurde ein weiterer Name von meiner To-Do-Liste gestrichen: Loredana, auf diesen Teenykörper hatte ich schon lange Lust. Also ab in die N50 und bei der der WG geklingelt. Im ersten OG wurde ich dann von einer Henne im Schlabberlook in ein Zimmer geschickt, nachdem ich meinen Wunsch geäußert hatte. Wenige Augenblicke kam Loredana ins Zimmer und hat schon relativ lustlos die Preisliste (50/80/130€ für 20/30/60 Minuten) runtergerattert. Die Frage nach ZK wurde verneint, also hab ich mich für den Quicky entschieden. Nach der Geldübergabe verschwand...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fotoservice
Bloodhound
Bloodhound
Es ist schon eine Weile her (weshalb ein Bericht von mir auch nicht hier drin steht), aber in meiner Erinnerung ...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“