Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Steubenstraße 55, Ola
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Steubenstraße 55, Ola
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.04.15, ca. 15:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: weiße Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 110 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Da Werder erst das Sonntagsspiel hatte, wollte ich meine Zeit nutzen um Alicja aus der Steubenstraße zu knattern. Nach dem Klingeln (Studio) wurde ich von Ola empfangen, die mir auf die Frage nach Alicjas Verfügbarkeit sagte, dass diese besetzt sei. Scheiß drauf, dachte ich mir, die sieht ja auch ziemlich geil aus. Also mit Ola das Finanzielle geregelt: 110€ für ne Stunde ist ja schon fast als Schnäppchen zu bezeichnen. Danach noch schnell unter die Dusche: Alles sauber, wie auch im Rest der Wohnung, di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.04.15, ca. 15:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: weiße Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 110 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Da Werder erst das Sonntagsspiel hatte, wollte ich meine Zeit nutzen um Alicja aus der Steubenstraße zu knattern. Nach dem Klingeln (Studio) wurde ich von Ola empfangen, die mir auf die Frage nach Alicjas Verfügbarkeit sagte, dass diese besetzt sei. Scheiß drauf, dachte ich mir, die sieht ja auch ziemlich geil aus. Also mit Ola das Finanzielle geregelt: 110€ für ne Stunde ist ja schon fast als Schnäppchen zu bezeichnen. Danach noch schnell unter die Dusche: Alles sauber, wie auch im Rest der Wohnung, di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bilderdienst:
Am Sonntag Abend war ich auch bei ihr, ich wollte eigentlich auch erst zu Alicja weil sie alle Pfeile Grün hatte bei Hostessen-meile.com und weil ich sowieso eher auf leicht mollige Frauen stehe, aber auch bei mir war sie wohl schon schwer am schuften. Dank des positiven Berichtes und in der Hoffnung auf gutes französisch ohne und Zungenküsse bin ich dann bei Ola geblieben. Kuschelsex und ZK gab es ab einer halben Stunde die 70€ kosten sollte, ich nahm die Stunde für 110€. Ola machte auf mich ein recht dominanten Eindruck und war auch ein bisschen aufgedreht, als ich ihr anfangs zu fest an ihren Nippel gepackt habe, hatte sie mir mein...
-
Dendeman
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“