Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Friedrich-Ebert-Allee 8, Mary
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Friedrich-Ebert-Allee 8, Mary
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.04.15, ca. 17:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Belarus (Weißrussland)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85G
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Omamässiger Umhang mit Birkenstocksandalen
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hatte heute einen etwas längeren Aufenthalt in der, meiner Meinung nach, hässlichsten Stadt Norddeutschland... Delmenhorst. Warum also nicht das unangenehme mit dem Nützlichen verbinden. Hostessen-Meile gecheckt und siehe da, dicke Titten ganz in meiner Nähe und zwar Mary. Angebimmelt, jupp hat Zeit, hinfahren und dann erstmal Eingang suchen. Man muss durch eine Holztür, geht einen kleinen Gang entlang und steht dann vor dem Klingelschild "sonne". Als der Türsummer mit Einlass gewährte und ich die steile Treppe hinaufschielte. ging bei mir aber erstmal ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.04.15, ca. 17:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Belarus (Weißrussland)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85G
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Omamässiger Umhang mit Birkenstocksandalen
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hatte heute einen etwas längeren Aufenthalt in der, meiner Meinung nach, hässlichsten Stadt Norddeutschland... Delmenhorst. Warum also nicht das unangenehme mit dem Nützlichen verbinden. Hostessen-Meile gecheckt und siehe da, dicke Titten ganz in meiner Nähe und zwar Mary. Angebimmelt, jupp hat Zeit, hinfahren und dann erstmal Eingang suchen. Man muss durch eine Holztür, geht einen kleinen Gang entlang und steht dann vor dem Klingelschild "sonne". Als der Türsummer mit Einlass gewährte und ich die steile Treppe hinaufschielte. ging bei mir aber erstmal ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bodycount
Fotoservice
Blooddhound
Blooddhound
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“