Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße 17 - 19, Malinda
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße 17 - 19, Malinda
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.04.15, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: rot-braun, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: 3 Tage-Bart, große Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Gestern, aus Langeweile sind ein Kumpel und ich mal nach Bremerhaven gefahren, um uns die Damen anzuschauen. Nach mehrmaligen auf und ab, habe ich eine süsse junge Dame enteckt, die aber sogleich wieder besetzt war. Also ab ins Auto, mit dem Gedanken wieder die Heimreise anzutretten. Zum Glück das vor mir ein "schleicher" war, sonst hätte ich niemals die Dame meines Vertrauens entdeckt. Ich also in der Querstraße angehalten zum Kumpel gesagt warte und Rauch eine u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.04.15, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: rot-braun, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Fotze: 3 Tage-Bart, große Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 3
Körper: 2+
OV: 4
GV: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Gestern, aus Langeweile sind ein Kumpel und ich mal nach Bremerhaven gefahren, um uns die Damen anzuschauen. Nach mehrmaligen auf und ab, habe ich eine süsse junge Dame enteckt, die aber sogleich wieder besetzt war. Also ab ins Auto, mit dem Gedanken wieder die Heimreise anzutretten. Zum Glück das vor mir ein "schleicher" war, sonst hätte ich niemals die Dame meines Vertrauens entdeckt. Ich also in der Querstraße angehalten zum Kumpel gesagt warte und Rauch eine u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Scaith
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.10.16, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot-braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, KF 36 (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: große Zahnlücke
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2
OV: 3
GV: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
Nachdem ich ja bereits von meinem eher schlecht geratenen Erstversuch mit Esra im Rahmen des letztwöchigen NOFI-Treffs berichtet habe, nun die versprochenen Details zum Fick mit Malinda (auch, wenn sie - zumindest für meinen Geschmack - nicht mehr ganz so zierlich ist, wie es aus dem Vorbericht vielleicht zu erwarten ist, glaube ich doch, sie hier deutlich wiederzuerkennen. Sowohl Haare, als auch Größe und allgemeine Beschreibung stimmen und insbesondere die deutliche Zahnlücke lässt mich zu dem Schluss kommen, dass es sich bei der von mir gefickten Nutte um diese Malinda handelt, somit leider nicht mal wieder ein Erstbericht...). Adresse müsste sich allerdings geändert haben und nun 17-19 sein.
Wie bereits in meinem Bericht zu Esra erwähnt, kam ich noch "geladen" zurück auf die Straße mit dem klaren Ziel eine der beiden bereits zuvor favorisierten, doch zunächst leider besetzten Nutten zu interviewen. Meine Erstwahl ("frierendes Ferkel im Bademantel" - Frage: hatte die vllt einer der Kollegen?) war leider immer noch (oder schon wieder) besetzt, aber ihre Nachbarin war nun frei.
Nach ein...
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.10.16, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot-braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, KF 36 (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: große Zahnlücke
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2
OV: 3
GV: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
Nachdem ich ja bereits von meinem eher schlecht geratenen Erstversuch mit Esra im Rahmen des letztwöchigen NOFI-Treffs berichtet habe, nun die versprochenen Details zum Fick mit Malinda (auch, wenn sie - zumindest für meinen Geschmack - nicht mehr ganz so zierlich ist, wie es aus dem Vorbericht vielleicht zu erwarten ist, glaube ich doch, sie hier deutlich wiederzuerkennen. Sowohl Haare, als auch Größe und allgemeine Beschreibung stimmen und insbesondere die deutliche Zahnlücke lässt mich zu dem Schluss kommen, dass es sich bei der von mir gefickten Nutte um diese Malinda handelt, somit leider nicht mal wieder ein Erstbericht...). Adresse müsste sich allerdings geändert haben und nun 17-19 sein.
Wie bereits in meinem Bericht zu Esra erwähnt, kam ich noch "geladen" zurück auf die Straße mit dem klaren Ziel eine der beiden bereits zuvor favorisierten, doch zunächst leider besetzten Nutten zu interviewen. Meine Erstwahl ("frierendes Ferkel im Bademantel" - Frage: hatte die vllt einer der Kollegen?) war leider immer noch (oder schon wieder) besetzt, aber ihre Nachbarin war nun frei.
Nach ein...
-
T-Dark
Jürgen Würgen äußerte folgendes:"frierendes Ferkel im Bademantel" - Frage: hatte die vllt einer der Kollegen?
Jupp. Das war Viktoria. Die habe ich gefickt, Bericht...
-
Habeschon
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“