Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rhodenweg 86, Natalie
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rhodenweg 86, Natalie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: ..15, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: hellbraun, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo NOFIs,
als Neuling hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich über eine bisher ungenannte Nutte (nicht gefunden) berichte.
Natalie arbeitete damals in der Nadorster 50 und ist irgendwann in den Rhodenweg umgezogen. Wie es dort aussieht kann ich nicht sagen, weil ich nie dort war. Zum Bericht.
Ich schlug abends in der N50 auf und klingelte bei Natalie, die damals unterm Dach werkelte. Sie machte mir auf und kam mir entgegen, damit ich ihr Zimmer finde. Optisch ist das Gesicht tatsächlich etwas zu männlich bzw. nicht das weiblichste. Sei es drum, Ihre Bewertung bei der Hostessen-Meile ist recht gut, was zwar nicht stimmen muss, aber ich war rattig und risikobereit. Obwohl ich im Verlauf des Besuchs feststellen musste, dass sie vorher mal ein Dreibein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: ..15, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: hellbraun, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo NOFIs,