Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstr., Sauenramming vom Feinsten
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstr., Sauenramming vom Feinsten
Ach wir Braunschweiger Umlandficker, was jammern wir eigentlich über die Kante? Immerhin hat es dort eigentlich immer drei bis vier Sauen die keine Angst haben müssen wegen optischer Belästigung verklagt zu werden.
Gestern war es mal wieder soweit. Wollte mal schauen ob es was zu schauen gibt. Hirsch gesattelt, Kaltgetränk eingepackt und los. Die Richtung war klar, Nordwest sollte es werden.
Auf dem Weg gen Bremerhaven dachte ich immer an Franzi, ja genau, die Franzi aus der Hostessenmeile, die Sau. Also Plan temporär geändert und nen Abstecher durch Bremen gemacht. Am Weserstadion vorbei, dann kurzer Rechtsschwenker Richtung Helenenstrasse.
Der Besuch der Helenenstrasse war es auch der mich zu den Gedanken über die Kante bewegte. Eine trostlosere Puffstrasse gibt es ja wohl nicht in Deutschland, da sind mir ja direkt die Sülzwiesen in LG lieber.
Also weiter zu Franzi. Die Ölmühlstrasse1 ist ja schnell zu finden und wenn man Gestern unterwegs war, dann fand man noch etwas anderes. Nämlich ein Klingelschild auf dem folgendes stand: Urlaub bis 220505!
Scheisse!
Bin dann erstmal weitergefahren und prompt war ich AmWall. Die Adresse AmWall55 kennt man ja gemeinhin. die Zeit war noch nicht so weit vorgeschritten und außerdem hatte ich ziemlich hart. Ich stand echt ne Zeit vor AmWall55 und überlegte ob ich ne Runde JuliaMax einlegen sollte? Habe ich dann doch nicht gemacht. Bin weiter Richtung Lessingstrasse gefahren. Ok, es waren noch 62km bis dahin, aber was solls, der Kaltgetränkevorrat war noch nicht geneigt und so ging es mit reichlich Druck in der Blase weiter gen Bremerhaven.
In Bremerhaven angekommen zeigte sich dann ein bekanntes und trotzdem irgendwie trostloseres...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gestern war es mal wieder soweit. Wollte mal schauen ob es was zu schauen gibt. Hirsch gesattelt, Kaltgetränk eingepackt und los. Die Richtung war klar, Nordwest sollte es werden.
Auf dem Weg gen Bremerhaven dachte ich immer an Franzi, ja genau, die Franzi aus der Hostessenmeile, die Sau. Also Plan temporär geändert und nen Abstecher durch Bremen gemacht. Am Weserstadion vorbei, dann kurzer Rechtsschwenker Richtung Helenenstrasse.
Der Besuch der Helenenstrasse war es auch der mich zu den Gedanken über die Kante bewegte. Eine trostlosere Puffstrasse gibt es ja wohl nicht in Deutschland, da sind mir ja direkt die Sülzwiesen in LG lieber.
Also weiter zu Franzi. Die Ölmühlstrasse1 ist ja schnell zu finden und wenn man Gestern unterwegs war, dann fand man noch etwas anderes. Nämlich ein Klingelschild auf dem folgendes stand: Urlaub bis 220505!
Scheisse!
Bin dann erstmal weitergefahren und prompt war ich AmWall. Die Adresse AmWall55 kennt man ja gemeinhin. die Zeit war noch nicht so weit vorgeschritten und außerdem hatte ich ziemlich hart. Ich stand echt ne Zeit vor AmWall55 und überlegte ob ich ne Runde JuliaMax einlegen sollte? Habe ich dann doch nicht gemacht. Bin weiter Richtung Lessingstrasse gefahren. Ok, es waren noch 62km bis dahin, aber was solls, der Kaltgetränkevorrat war noch nicht geneigt und so ging es mit reichlich Druck in der Blase weiter gen Bremerhaven.
In Bremerhaven angekommen zeigte sich dann ein bekanntes und trotzdem irgendwie trostloseres...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hallo Ole, die Tussi wollte bei mir leider kein Lecker ihrer Muschi. Ich dachte nur ohne lecken, kein Spaß! Da es aber noch andere Optiksauen in der Lessing g...
-
Christasy
Mike Löhnert äußerte folgendes:Hallo Ole, die Tussi wollte bei mir leider kein Lecker ihrer Muschi. Ich dachte nur ohne lecken, kein Spaß! Da es aber noch andere Optiksauen in der Lessing gibt, die für 50 Teuros blasen mit, lecken, Massage und Verkehr in allen Stellungen anbieten bi...
...und außerdem bedient sich Ole selber auf höchstem Niveau am Buffet :
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:...Hände an die Backen und los. Auseinandergezogen die Backen, freie sicht auf Rosette und Möse. Zunge rein in die Pflaume . Fing...
-
Strike
@Strike,
aber präsentiert hat sie mir das Buffet höch...
aber präsentiert hat sie mir das Buffet höch...
Wie gesagt, es gibt noch genügend andere Mädels in der Lessing, die mir den selben Service anbieten. Also wenn manche me...
-
Christasy
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Wie gesagt, es gibt noch genügend andere Mädels in der Lessing, die mir den selben Service anbieten. Also wenn manche meinen es nicht nötig zu haben, selbst schulz... Immerhin en...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“