Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 113, Gina
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 113, Gina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.03.15, ca. 16:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: 1,67 m (laut Webseite - kommt hin)
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: schlank, KF 34 (laut Webseite - kommt hin)
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße 75B (laut Webseite - kommt hin)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Unterwäsche
Sonstiges: Raucherin
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten inkl. Franz natur
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Eigentlich wollte ich zu Heidi, aber die hatte leider keine Zeit für mich, also auf in die Nadorster 113, hier habe ich schon oft gute Erfahrungen gemacht. Dieses Haus bietet normalerweise 2-4 Damen, hier habe ich schon Nora und Lilly genießen dürfen. Es gibt ein großes Badezimmer und mehrere Räume, ich habe bis jetzt 2 Verrichtungsräume gesehen. Es wid immer sehr daruf geachtet, dass die Kundschaft sich nicht auf dem Flur begegnet. Alles ist schön sauber und macht einen gemütlichen Eindruck. Heute öffnet mir Gina die Tür, und sie alleine da. Laut Webseite hätte auch Sabine Dienst ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.03.15, ca. 16:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: 1,67 m (laut Webseite - kommt hin)
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: schlank, KF 34 (laut Webseite - kommt hin)
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße 75B (laut Webseite - kommt hin)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Unterwäsche
Sonstiges: Raucherin
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten inkl. Franz natur
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Eigentlich wollte ich zu Heidi, aber die hatte leider keine Zeit für mich, also auf in die Nadorster 113, hier habe ich schon oft gute Erfahrungen gemacht. Dieses Haus bietet normalerweise 2-4 Damen, hier habe ich schon Nora und Lilly genießen dürfen. Es gibt ein großes Badezimmer und mehrere Räume, ich habe bis jetzt 2 Verrichtungsräume gesehen. Es wid immer sehr daruf geachtet, dass die Kundschaft sich nicht auf dem Flur begegnet. Alles ist schön sauber und macht einen gemütlichen Eindruck. Heute öffnet mir Gina die Tür, und sie alleine da. Laut Webseite hätte auch Sabine Dienst ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Shirasuresh
Fotoservice
Bloodhound
Bloodhound
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“