Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße 21, Julia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße 21, Julia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.03.15, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: weisse Wäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
War heute, bzw gestern mittag in Bremerhaven und beschloss, nach meinem geschäftlichen Termin, noch einmal die Lessingstraße zwecks Druckabbau aufzusuchen.Ich also die Lessingstraße einmal hoch und -runter gelaufen, um das dort um die Mittagszeit allerdings noch recht spärliche Angebot zu sichten. Beim ersten Vorbeilaufen fiel mir schon die blonde Maus auf, aber ich ging die Straße erst einmal zu Ende, um dann noch einmal umzudrehen. Ich hielt dann vor dem Fenster der besagten Nutte an und begehrte Einlass.
Das hübsche Mädel kommt augenscheinlich aus Osteuropa, aber nach der genauen Herkunft habe ich nicht gefragt. Ausgemacht wurden 50 Euros für Blasen, F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.03.15, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: weisse Wäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
War heute, bzw gestern mittag in Bremerhaven und beschloss, nach meinem geschäftlichen Termin, noch einmal die Lessingstraße zwecks Druckabbau aufzusuchen.Ich also die Lessingstraße einmal hoch und -runter gelaufen, um das dort um die Mittagszeit allerdings noch recht spärliche Angebot zu sichten. Beim ersten Vorbeilaufen fiel mir schon die blonde Maus auf, aber ich ging die Straße erst einmal zu Ende, um dann noch einmal umzudrehen. Ich hielt dann vor dem Fenster der besagten Nutte an und begehrte Einlass.
Das hübsche Mädel kommt augenscheinlich aus Osteuropa, aber nach der genauen Herkunft habe ich nicht gefragt. Ausgemacht wurden 50 Euros für Blasen, F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Citylinerhc
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“