Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, A29 Abfahrt Wardenburg, Wohnmobil
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, A29 Abfahrt Wardenburg, Wohnmobil
Hi!
Nachdem ich am 18.05.05 ein paar Runden durch Bremen gedreht habe und mich irgendwie nicht getraut habe oder besser gesagt nicht wußte wie ich eine vom SS anspreche, bin ich von dort unverrichter Dinge Richtung Heimat. Dabei fiel mir ein, dass an der A 29 ein paar Wohnmobile stehen. Dachte mir kann ja nicht schaden mal nachzusehen. Bin dann auch gleich den ersten Parkplatz angefahren. Erstes Wohnmobil war dann wohl beschäftigt. Im zweitem saß eine Dunkelhäutige bei der ich gedacht hab, wenn bei den anderen nichts besseres ist kannst du die wohl nehmen. Jedoch kam ich dann zum dritten Wagen und war schon von weitem hin und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nachdem ich am 18.05.05 ein paar Runden durch Bremen gedreht habe und mich irgendwie nicht getraut habe oder besser gesagt nicht wußte wie ich eine vom SS anspreche, bin ich von dort unverrichter Dinge Richtung Heimat. Dabei fiel mir ein, dass an der A 29 ein paar Wohnmobile stehen. Dachte mir kann ja nicht schaden mal nachzusehen. Bin dann auch gleich den ersten Parkplatz angefahren. Erstes Wohnmobil war dann wohl beschäftigt. Im zweitem saß eine Dunkelhäutige bei der ich gedacht hab, wenn bei den anderen nichts besseres ist kannst du die wohl nehmen. Jedoch kam ich dann zum dritten Wagen und war schon von weitem hin und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Cloppenburger
Hi Cloppenburger,
meinst Du die WoMos an den Abfahrten Sandkrug und Wardenburg, wo man von der Autobahn runter muß? Wenn ja, welche Ab...
meinst Du die WoMos an den Abfahrten Sandkrug und Wardenburg, wo man von der Autobahn runter muß? Wenn ja, welche Ab...
-
HornyMan
Hi Horny!
Also es ist die erste Abfahrt aus Richtung Bremen komm...
Also es ist die erste Abfahrt aus Richtung Bremen komm...
-
Cloppenburger
Vick van Hinten äußerte folgendes: Glaub aber das es Wardenburg ist. Oder?
Stimmt, das ist Wardenburg.
HornyMan,
der die Benutzung von map24.de beherrscht.
-
HornyMan
Wohnmobile an der A 29
Hallo Ihr Beiden,
die erste Abfahrt vom Oldenburger Kreuz kommend
auf der A 29 ist die Nr. 17 Sandkrug/OL-Bümmerstede.
Die Fick-Mobile sieht man schon rechts von der Autobahn,...
die erste Abfahrt vom Oldenburger Kreuz kommend
Die Fick-Mobile sieht man schon rechts von der Autobahn,...
-
rubber-stamp
Re: Wohnmobile an der A 29
Hackfresse äußerte folgendes:die erste Abfahrt vom Oldenburger Kreuz kommend
....
Die nächste Abfahrt ist Nr. 18 Wardenburg
Sa...
-
HornyMan
Habe mal bei den WOMO's in Wardenburg und Sandkrug nach dem Service gefragt. 30€ FM, 40€ GV und 50€ beides. Was mir halt nicht zu...
-
Bordelli5
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“