Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Bremer Straße 321, Annedore (Reifer Engel)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Bremer Straße 321, Annedore (Reifer Engel)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.03.15, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: weiß, kurz, glatt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Netzbody, Pumps
Sonstiges: Gepierct an der Fotze
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Jetzt ist es mir endlich gelungen die Omafotze aus Delmenhorst zu nageln. Anmerkung: Die Bewertungen eines gewissen Bodycounts aus dem Monat Februar, auf ihrem KM-Profil, stammen nicht von mir! Ich gebe keine Berichte bei KM ab. Aber zurück zum Thema, schon lange hatte ich Reifer Engel auf meiner ToDo-Liste, der Arsch hat mich einfach gereizt und zugegebener Maßen auch ihr Alter. Ich stehe auf reifere Frauen, aber eine über 56jährige hatte ich noch nie. Kontaktaufnahme per Telefon klappte hervorragend, Annedore ist eine sehr freundliche und redselige Person. An ihrer Fickbehausung angekommen, erwartete sie mich bereits an ihre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.03.15, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: weiß, kurz, glatt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Netzbody, Pumps
Sonstiges: Gepierct an der Fotze
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Jetzt ist es mir endlich gelungen die Omafotze aus Delmenhorst zu nageln. Anmerkung: Die Bewertungen eines gewissen Bodycounts aus dem Monat Februar, auf ihrem KM-Profil, stammen nicht von mir! Ich gebe keine Berichte bei KM ab. Aber zurück zum Thema, schon lange hatte ich Reifer Engel auf meiner ToDo-Liste, der Arsch hat mich einfach gereizt und zugegebener Maßen auch ihr Alter. Ich stehe auf reifere Frauen, aber eine über 56jährige hatte ich noch nie. Kontaktaufnahme per Telefon klappte hervorragend, Annedore ist eine sehr freundliche und redselige Person. An ihrer Fickbehausung angekommen, erwartete sie mich bereits an ihre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bodycount
Bilderdienst:
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“