Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Artur-Fitger-Straße9, Marina (Maria?)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Artur-Fitger-Straße9, Marina (Maria?)
Hallo !
Hatte jetzt zwischendurch in Delmenhorst zu tun und ein kleines Zeitfenster an Freizeit, die ich nicht ungenutzt verfallen lassen wollte.
Ich wollte jetzt mal ein völlig anderes Angebotsportal nutzen : http://www.Kaufmich.com
Von gewissen Erfahrungen ist diese Portal mit Damen ( Huren ?) besetzt, die auf der einen Seite es nebenbei machen, andererseits versuchen sie hier einen höhren Preis durchzusetzen. Meine Wahl fiel auf Marina, die von den Bildern Ihres Auftritts recht sympathisch rüberkam.
Also angerufen und Termin gemacht : Artur-Fitger-Str. 9. Ist ein Wohnblock , vielleicht aus den Achtzigern,. Der Eingang ist nicht der Haupteingang, sondern ein Nebeneingang an der Seite links.
Dann hatte ich sie gefunden und war innerlich enttäuscht von der Wirklichkeit. Die Dame hat mehr Kilos drauf, aber Druck hatte ich auch.
Kurz das Finanzielle geklärt : 30050, ZK koste 20,-. Dies wählte ich dazu.
Alter : Über 40 J/Eher herber Typ. Fotos täuschen, da zugelegt.
Grösse : 170 geschätzt
Haare : Braun/Leicht dauerwellenmäßig
Busen : schon sehr hängende
Nationalität :/Tschechien
Service :
Dessous; Korsett; Nylon; Strapse; High Heels
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Öl-Massage
Dusch-/Badespiele
Fußerotik
Intimrasur
Masturbation
Fingern
Lecken bei ihr
Stellung 69
Körperbesamung
Dildo-/Vibratorspiele
hart Analfingern bei ihm
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)
Lesbenspiele
Tantra
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hatte jetzt zwischendurch in Delmenhorst zu tun und ein kleines Zeitfenster an Freizeit, die ich nicht ungenutzt verfallen lassen wollte.
Ich wollte jetzt mal ein völlig anderes Angebotsportal nutzen : http://www.Kaufmich.com
Von gewissen Erfahrungen ist diese Portal mit Damen ( Huren ?) besetzt, die auf der einen Seite es nebenbei machen, andererseits versuchen sie hier einen höhren Preis durchzusetzen. Meine Wahl fiel auf Marina, die von den Bildern Ihres Auftritts recht sympathisch rüberkam.
Also angerufen und Termin gemacht : Artur-Fitger-Str. 9. Ist ein Wohnblock , vielleicht aus den Achtzigern,. Der Eingang ist nicht der Haupteingang, sondern ein Nebeneingang an der Seite links.
Dann hatte ich sie gefunden und war innerlich enttäuscht von der Wirklichkeit. Die Dame hat mehr Kilos drauf, aber Druck hatte ich auch.
Kurz das Finanzielle geklärt : 30050, ZK koste 20,-. Dies wählte ich dazu.
Alter : Über 40 J/Eher herber Typ. Fotos täuschen, da zugelegt.
Grösse : 170 geschätzt
Haare : Braun/Leicht dauerwellenmäßig
Busen : schon sehr hängende
Nationalität :/Tschechien
Service :
Dessous; Korsett; Nylon; Strapse; High Heels
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Öl-Massage
Dusch-/Badespiele
Fußerotik
Intimrasur
Masturbation
Fingern
Lecken bei ihr
Stellung 69
Körperbesamung
Dildo-/Vibratorspiele
hart Analfingern bei ihm
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)
Lesbenspiele
Tantra
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Cauer08
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Service :
Hast du das alles genutzt? Dies soll hier ein Fickbericht sein. In den Bericht gehört was du gesehen und erlebt hast, oder was dir konkret vor Ort angeboten wurde (mit eventuellem Aufpreis). In den Bericht gehören nicht irgendwelche Angaben und Ser...
Artur-Fitger-Straße9
Praxis
27749 Delmenhorst
Tel.: 01573-4012792
Webseite, km-unzensiert
Karte
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“