Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Unter den Linden 4, Kasumi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Unter den Linden 4, Kasumi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.02.15, ca. 12:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Halbdurchsichtiges etwas
Sonstiges:
Sieht weit älter aus als auf ihren Fotos
Kaiserschnittnarbe
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 6
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Unterwegs in Oldenburg. Über herumstöbern im NOFI bin ich auf die Adresse "Unter den Linden 4" in Oldenburg gekommen. Ein Mietshaus ganz in der Nähe vom Burger King am Westkreuz, hier geht auch Heidi ihrem Treiben nach. Ich hatte mir auf Hostessen-Meile dann aber die Kasumi herausgesucht. Asiatin, große dunkle Augen - wunderbar, darauf stehe ich .
Mittags kam ich ohne Termin bei ihr an und klingelte bei ihr (Winter App 17). Nach 3 Minuten summte die Tür auf und ihre Tür ist die erste auf der rechten Seite, dahinter ein kleines Verrichtungszimmer mit einem angeschlossenen Bad, neben dem Bett hat kaum etwas platz, noch ein Sessel für meine Klamotten und ein Schrank. Dann mittendrin Kasumi. Sie sieht merklich älter aus als auf den Bildern, diese mögen bereits über 10 Jahre alt sein. Schon etwas krass der unterschied, aber sie hat ein nettes lächeln, ist schlank und macht einen netten Eindruck, also trete ich ein. Die hält mir ein Blatt von einer Küchenrolle entgegen auf der ihre Leistungen mit Preisen aufgezählt sind, denn sie spricht kein deutsch und kein englisch. Verständigung ist also sehr schwierig. Ich zeige auf die 30 min mit Französisch natur und Verkehr für 80€. 60 min ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.02.15, ca. 12:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Halbdurchsichtiges etwas
Sonstiges:
Sieht weit älter aus als auf ihren Fotos
Kaiserschnittnarbe
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 6
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Unterwegs in Oldenburg. Über herumstöbern im NOFI bin ich auf die Adresse "Unter den Linden 4" in Oldenburg gekommen. Ein Mietshaus ganz in der Nähe vom Burger King am Westkreuz, hier geht auch Heidi ihrem Treiben nach. Ich hatte mir auf Hostessen-Meile dann aber die Kasumi herausgesucht. Asiatin, große dunkle Augen - wunderbar, darauf stehe ich .
Mittags kam ich ohne Termin bei ihr an und klingelte bei ihr (Winter App 17). Nach 3 Minuten summte die Tür auf und ihre Tür ist die erste auf der rechten Seite, dahinter ein kleines Verrichtungszimmer mit einem angeschlossenen Bad, neben dem Bett hat kaum etwas platz, noch ein Sessel für meine Klamotten und ein Schrank. Dann mittendrin Kasumi. Sie sieht merklich älter aus als auf den Bildern, diese mögen bereits über 10 Jahre alt sein. Schon etwas krass der unterschied, aber sie hat ein nettes lächeln, ist schlank und macht einen netten Eindruck, also trete ich ein. Die hält mir ein Blatt von einer Küchenrolle entgegen auf der ihre Leistungen mit Preisen aufgezählt sind, denn sie spricht kein deutsch und kein englisch. Verständigung ist also sehr schwierig. Ich zeige auf die 30 min mit Französisch natur und Verkehr für 80€. 60 min ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Shirasuresh
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“