Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstrasse, Anna-Marie
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstrasse, Anna-Marie
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Ende Jan. 2015
Angegebener Name: Sie hatte glaube ich Anna-Marie gesagt
Größe: ca. 1,65 m
Haare: Blonde Haare
Konfektion: ca. 36
Titten: 75 B
Klamotten: BH + String
Bezahlt: 40 Euro (FN,GVO, ZK, Fotos)
Bericht
--------------
Bremerhavens Ansicht ist nicht so mein Fall, aber DL-technisch bietet die Lessingstraße von Bremerhaven extrem viele Kuschelsex Teeny Nutten, die kaum Geld kosten. Einfach ein Paradies . Nach meiner Erfahrung, sagte bis jetzt nur jede 4. DL nein zu Kuschelsex und bis jetzt hatte ich zwischen 30-40 von Kuschelsex bis AVO alles bekommen. Das wir so was in Hamburg nicht haben ist echt Schade. Deswegen bin ich immer froh, wenn ich beruflich wieder mal in Bremerhaven unterwegs bin und die eine oder andere DL besamen kann.
Ich hatte die Anna-Marie Ende Januar mal durchgezogen und bezahlte 40 Taler und dafür habe ich folgende Dienstleistungen bekommen: FN, Kuschelsex, ZK...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Ende Jan. 2015
Angegebener Name: Sie hatte glaube ich Anna-Marie gesagt
Haare: Blonde Haare
Konfektion: ca. 36
Titten: 75 B
Klamotten: BH + String
Bezahlt: 40 Euro (FN,GVO, ZK, Fotos)
Bericht
--------------
Bremerhavens Ansicht ist nicht so mein Fall, aber DL-technisch bietet die Lessingstraße von Bremerhaven extrem viele Kuschelsex Teeny Nutten, die kaum Geld kosten. Einfach ein Paradies . Nach meiner Erfahrung, sagte bis jetzt nur jede 4. DL nein zu Kuschelsex und bis jetzt hatte ich zwischen 30-40 von Kuschelsex bis AVO alles bekommen. Das wir so was in Hamburg nicht haben ist echt Schade. Deswegen bin ich immer froh, wenn ich beruflich wieder mal in Bremerhaven unterwegs bin und die eine oder andere DL besamen kann.
Ich hatte die Anna-Marie Ende Januar mal durchgezogen und bezahlte 40 Taler und dafür habe ich folgende Dienstleistungen bekommen: FN, Kuschelsex, ZK...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Blowjobfriend
Speichelprobe äußerte folgendes:Daten
--------------
Haare: lange dunkle Haare
Ähh, das versteh ich nun nicht, die abgebildete Nutte ist doch blond bzw. blondiert
Und wo in der Lessi...
Moin Lebon
keine Ahnung wieso ich lange dunkle Haare geschrieben hatte
da kann ich leider nicht helfen. Da sind keine Hausnummer/Fensternummer oder sowa...
Notzucht äußerte folgendes:Ähh, das versteh ich nun nicht, die abgebildete Nutte ist doch blond bzw. blondiert
keine Ahnung wieso ich lange dunkle Haare geschrieben hatte
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Und wo in der Lessingstr. ist sie untergebracht, kann man das noch etwas präzisieren?
da kann ich leider nicht helfen. Da sind keine Hausnummer/Fensternummer oder sowa...
-
Blowjobfriend
Ficken macht frei äußerte folgendes:Da sind keine Hausnummer/Fensternummer oder sowas in Lessingstrasse.
Klar sind da welche. Allerdings nicht immer an jedem Haus/Eingang oder manchmal etwas versteckt. Beim...
Bremerhaven, Lessingstraße, Ana-Maria
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.04.17, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte nun meinen ersten Bericht schreiben.
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.04.17, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte nun meinen ersten Bericht schreiben.
-
Rocit
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“