Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Premiumsaue Dia
61 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Moinsen.
Kurzes Update: War wieder mal in Bremerhaven. War eher so ne spontane Aktion. Dia war schon da, als ich angekommen bin. Die Frau sieht immer geiler aus, ehrlich. Super braun gebrannt, die Titten einfach der Hammer, die Haare werden immer länger, das Lächeln strahlend weiss und der Körper. Tja, was will man dazu noch sagen? Ich glaube ja, daß der Bauch noch flacher geworden ist, wenn das geht. Kurz und gut, perfekter Körper.
Bin dann etwas durch die Gegend gezogen, ein paar Runden gedreht, der Straßenstrich war auch mit dabei. Dann wollte ich die Zeit etwas totschlagen, von wegen das es endlich dunkler wird. Also ab durch den Hafen.
Tip: Wenn ihr mal kacken müßt. Am Hafen gibt es ne Jettanke. Sehr sauber dort. Der Typ scheint auch in Ordnung zu sein. Also, Cola kaufen und nach dem Bello fragen.
Wieder auf der Meile.
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen? Auf der rechten Seite der Lessing, Richtung Spielhalle gesehen, arbeitet in dem großen Haus gegenüber des Parkplatzes ne Türkin oder so. Erst kommt der Lida Club, dann hat da ne ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kurzes Update: War wieder mal in Bremerhaven. War eher so ne spontane Aktion. Dia war schon da, als ich angekommen bin. Die Frau sieht immer geiler aus, ehrlich. Super braun gebrannt, die Titten einfach der Hammer, die Haare werden immer länger, das Lächeln strahlend weiss und der Körper. Tja, was will man dazu noch sagen? Ich glaube ja, daß der Bauch noch flacher geworden ist, wenn das geht. Kurz und gut, perfekter Körper.
Bin dann etwas durch die Gegend gezogen, ein paar Runden gedreht, der Straßenstrich war auch mit dabei. Dann wollte ich die Zeit etwas totschlagen, von wegen das es endlich dunkler wird. Also ab durch den Hafen.
Tip: Wenn ihr mal kacken müßt. Am Hafen gibt es ne Jettanke. Sehr sauber dort. Der Typ scheint auch in Ordnung zu sein. Also, Cola kaufen und nach dem Bello fragen.
Wieder auf der Meile.
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen? Auf der rechten Seite der Lessing, Richtung Spielhalle gesehen, arbeitet in dem großen Haus gegenüber des Parkplatzes ne Türkin oder so. Erst kommt der Lida Club, dann hat da ne ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
E. Jakulat äußerte folgendes:Erst kommt der Lida Club, dann hat da ne Latina gesessen und dann die Türkin. Sau geiler Body, halblange schwarze Haare. Kennt die einer? Hatte mir der kurz gesprochen, bin dann aber zur Dia-Entsaftung übergegangen.
Moin Ole...
Ich glaub, die Tante müßte diese sein... Nicolette, aber nicht die UR-Nicolette... Bin da gestern Abend sabbernd v...
-
Automatenfuzzi
Ich war auch da....
Und zwar nicht das Erste mal!
Alle halbe Jahr schau ich mal bei diesem Superbody vorbei und gucke ob sich was in sachen Sex verbessert hat. Hat sich nicht!
Dia ist zwar keine Abzockerin, aber die Leidenschaft hat sie auch nicht gerade erfunden. Und schade, das sie immer noch kein Deutsch kann, denn Dir...
Und zwar nicht das Erste mal!
Alle halbe Jahr schau ich mal bei diesem Superbody vorbei und gucke ob sich was in sachen Sex verbessert hat. Hat sich nicht!
Dia ist zwar keine Abzockerin, aber die Leidenschaft hat sie auch nicht gerade erfunden. Und schade, das sie immer noch kein Deutsch kann, denn Dir...
-
MICKEYMAUS
Bummsfallera äußerte folgendes:Türken-Bespucker äußerte folgendes:Erst kommt der Lida Club, dann hat da ne Latina gesessen und dann die Türkin. Sau geiler Body, halblange schwarze Haare. Kennt die einer? Hatte mir der kurz gesprochen, bin dann aber zur Dia-Entsaftung übergegangen.
Moin Ole...
Ich glaub, die Tante müßte diese sein... Nicolette, aber nicht die UR-Nicolette... Bin da gestern Abend sabbernd vorbeigelaufen, um zu sehen, obs "meine" Nicolette ist...
Leider ist es nicht Nicolette, so...
Mr. Fister äußerte folgendes:Erst kommt der Lida Club, dann hat da ne Latina gesessen und dann die Türkin. Sau geiler Body, halblange schwarze Haare. Kennt die einer? Hatte mir der kurz gesprochen, bin dann aber zur Dia-Entsaftung übergegangen.
FuttenNicker äußerte folgendes:Moin Ole...
Ich glaub, die Tante müßte diese sein... Nicolette, aber nicht die UR-Nicolette... Bin da gestern Abend sabbernd vorbeigelaufen, um zu sehen, obs "meine" Nicolette ist...
Leider ist es nicht Nicolette, sondern eine andere Nicolette... aber Granatenbody
Bis denne
A...fuzzi
Rohrverleger äußerte folgendes:Die Frau hat mir was erzählt, sie heißt Buschka oder so und kommt aus Marokko. Ob das stimmt, keine Ahnung. Aber nen geilen Body hat die schon. Ich übrigens das vierte Fenster vom Lido-Club aus gesehen.
Moin Ole...
Mein Posting ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand... Nach mehrmaligem Nichtfinden der Nicolette hab ich se ja dann letztens eindeutig als Ur-Nicolette identifizieren können...
-
Automatenfuzzi
Dia, da musste ich mal hin.
Hallo Männers,
ich hab die Sau letztes Wochenende besucht. Sie sieht schon recht geil aus, an ihrem Fenster. Gebucht habe ich sie für 50 Euros, gegeben hat es dafür einen normalen...
ich hab die Sau letztes Wochenende besucht. Sie sieht schon recht geil aus, an ihrem Fenster. Gebucht habe ich sie für 50 Euros, gegeben hat es dafür einen normalen...
-
Hausmeister
Nabend...
Das 1001-Nacht ist nicht mehr durch Dia´s Schönheit verzaubert, da turnte heut Abend nur eine einzige lüdde Maus verzweifelt hinterm Glas rum, konnte den gemeinen Fuzzi aber nicht in Ihre Fänge bekommen, der hatte wieder "altbewährtes" im Auge...
Dia steht jetzt im Eckzimmer am Anfang der Lessingstrasse quasi als E...
Das 1001-Nacht ist nicht mehr durch Dia´s Schönheit verzaubert, da turnte heut Abend nur eine einzige lüdde Maus verzweifelt hinterm Glas rum, konnte den gemeinen Fuzzi aber nicht in Ihre Fänge bekommen, der hatte wieder "altbewährtes" im Auge...
Dia steht jetzt im Eckzimmer am Anfang der Lessingstrasse quasi als E...
-
Automatenfuzzi
Update
Die Eckzimmer-Position am Ende der fickbaren ...
-
Klimbim
Das strahlende Lächeln ist schon ne Wucht. Dia hat etwas zugelegt, liegt wohl an der Jahreszeit. Trotz...
Tach zusammen Dias Eckfenster war gestern zu. 2 Fenster w
Tach zusammen
Dias Eckfenster war gestern zu. 2 Fenster weiter war entweder Dia oder B´haven hat einen neuen Premium- Optikknaller zu bieten. Wegen dem bescheidenen Wetter habe ich gestern nach der Einkehr bei Bouschra kein Bock mehr aufs Wandern gehabt, und die Autorunde danach zwecks genauem Abchecken der Lage hab ich schlichtweg vergessen
Die Lady sieht Dia schon ähnlich von weitem,...
Dias Eckfenster war gestern zu. 2 Fenster weiter war entweder Dia oder B´haven hat einen neuen Premium- Optikknaller zu bieten. Wegen dem bescheidenen Wetter habe ich gestern nach der Einkehr bei Bouschra kein Bock mehr aufs Wandern gehabt, und die Autorunde danach zwecks genauem Abchecken der Lage hab ich schlichtweg vergessen
Die Lady sieht Dia schon ähnlich von weitem,...
-
Automatenfuzzi
Dia ist eigentlich immer am kleinen weissem...
Letztens war ich spontan in Bremerhaven...
Der Laden, in dem sie sitzt, wird im Moment umgebaut. Ich weiß nicht, wie es am Tage ist, aber abend...
-
Bennyhb
Es wird wieder alles gut! Der TT stand dort und die junge Dame mit den großen Brüsten war auch wieder da...
-
Bennyhb
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes::Fe:
Es wird wieder alles gut! Der TT stand dort und die junge Dame mit den großen Brüsten war auch wieder da. Es war so gegen 21h!
Viel Spaß
Cool, das klingt doch gut. Dann wird sie ges...
-
Nordmann
61 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“