Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Premiumsaue Dia
61 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Bremerhaven, Lessingstraße, Premiumsaue Dia
Da liest man Nordfick und liest stellenweise auch mal etwas über Bremerhaven. Da liest man was über die Lessingstrasse und stellt fest, manch Fickkumpan kennt dieses Pflaster. Eines muß ich dazu leider sagen, ihr habt doch alle ne Macke. Wie könnt ihr denn eigentlich ruhig schlafen? Tragt dieses Wissen mit euch herum und niemand macht sich die Mühe die Lessingstrasse einmal herauszustellen.
Nach meinem ersten Rundgang habe ich 8 absolute Topoptiksauen gesichtet. Aber davon später mehr.
Ich schlendere also von der Reuter aus kommend durchs RLV und freue mich wie ein Bubi ob dieser neuen Eindrücke. Komme mir vor wie beim ersten Besuch auf der Kante oder beim ersten Meeting mit dem Berg. Gleich rechts habe ich meinen späteren Toptip Lilly gesehen. Geiler Arsch. Latsche weiter und plötzlich, ich denke ich kippe um. Im weiß-blauen Haus auf der linken Seite, vor dem leeren Platz, sitzt/steht diese Maid. Fotze, denke ich, wie kann man nur so aussehen? Ingrid war gestern, heute ist Dia. Mein lieber Scholli. Braun, Sixpack, Titten bis zur Waterkant, kurze blonde gegellte Haare. Sau geil!
Ich mußte sofort hin zu ihr um mal ein kurzes Gespräch zu halten und da? Arschficken, sie kann kein Deutsch. Getue oder Masche oder Reality? Kurzes englischen Palver und erstmal nachdenklich schreite ich von dannen.
Etwas später this Evening, ich hatte irgendwie das Gefühl das da etwas nicht stimmen kann. Dia war eigentlich immer am Fenster. Warum eigentlich? Scheisse, lass dich abzocken du Null, dachte ich mir und ging wieder zu Dia. Sie guckte mich zuckersüß an und ich machte nur eine Nickbewegung Richtung Türe. Sie sprang auf und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach meinem ersten Rundgang habe ich 8 absolute Topoptiksauen gesichtet. Aber davon später mehr.
Ich schlendere also von der Reuter aus kommend durchs RLV und freue mich wie ein Bubi ob dieser neuen Eindrücke. Komme mir vor wie beim ersten Besuch auf der Kante oder beim ersten Meeting mit dem Berg. Gleich rechts habe ich meinen späteren Toptip Lilly gesehen. Geiler Arsch. Latsche weiter und plötzlich, ich denke ich kippe um. Im weiß-blauen Haus auf der linken Seite, vor dem leeren Platz, sitzt/steht diese Maid. Fotze, denke ich, wie kann man nur so aussehen? Ingrid war gestern, heute ist Dia. Mein lieber Scholli. Braun, Sixpack, Titten bis zur Waterkant, kurze blonde gegellte Haare. Sau geil!
Ich mußte sofort hin zu ihr um mal ein kurzes Gespräch zu halten und da? Arschficken, sie kann kein Deutsch. Getue oder Masche oder Reality? Kurzes englischen Palver und erstmal nachdenklich schreite ich von dannen.
Etwas später this Evening, ich hatte irgendwie das Gefühl das da etwas nicht stimmen kann. Dia war eigentlich immer am Fenster. Warum eigentlich? Scheisse, lass dich abzocken du Null, dachte ich mir und ging wieder zu Dia. Sie guckte mich zuckersüß an und ich machte nur eine Nickbewegung Richtung Türe. Sie sprang auf und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Du Null warst bei einer Dicktittensau. der schlimmsten Sort ???
Maxx...
Maxx...
-
Maxx
Au Mann. Erinnere mich nicht an die Brüste die holden Maid. Sonst muß ich sof...
Zitat:ich meine auch nicht die hässliche die früher bei Klimbim ihr Unwesen trieb.
Seit ich d...
-
Klimbim
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Ole, frisch verliebt...
Damit macht man keine Späße. Für dich sind das doch alles nur Kaufsauen...
h...
-
hoidam
@Hoidam,
genau wie für dich.
genau wie für dich.
Phimose-Horst äußerte folgendes:genau wie für dich.
Och nö....
Ich bin derzeit wirklich verliebt. ...
-
hoidam
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:K. Nacke äußerte folgendes:genau wie für dich.
Och nö....
Ich bin derzeit wirklich verliebt. Ich kann und will dass nicht immer nur auf das Eine beschränke...
Schweinebacke äußerte folgendes:Ok, ich nehme dir das mal ab.
Na siehste.... geht doch.
hoidam, der jetzt von s...
-
hoidam
irgens nen Troy haben die AMIs doch vor kurzem noch aufn Stuhl gesetzt
Also heisst "Nicht Troy...
Also heisst "Nicht Troy...
-
Klimbim
Na endlich passiert hier mal was aus Bremerhavener Sicht. Die Lessingstr. ist nämlich echt besser als ihr Ruf. Okay das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ...
-
Christasy
Nach meiner ersten Nummer selektierte ich nochmal die Gegend. Meine Güte, ohne Ostsauen wäre hier echt öde. Ich glaube eine gute hübsche deutsche Futte ist am Start. Ansonsten viel aus Kohleneimerland und Asien. Aber auch nicht so, dass man überlegt mal fremdzugehn.
Bin also bei Dia vorbei gelatscht und siehe da, sie kennt mich noch. Adrett gewunken die Maid. Da stand sie, diesmal mit ner Art weissen Hotpant in Netzform. Wie soll man sich da auf eventuell vorhandenes Neuland konzentrieren, hä? Geht nicht.
Bei meiner nächsten Runde habe ich dann sehen müssen wie die Rolläden vom BLUE BABYLON runtergelassen wurden. Also was solls? Schnell hin und die letzte Chance genutzt.
Im Gesicht sieht die Dia ein bißchen aus wie die Sängerin von den BlackEyedPeas, Fergie. Da muß man zweimal zu einer Frau damit einem das auffällt.
Die Location ist echt top, für so ne Bude auf/in/an einer Puffstrasse. Anscheinend ziemlich frisch renoviert. So eine PrachtPachtPunze würde auch nirgends anders hinpassen, aber echt.
Habe sie auf Zimmer gefragt was sie denn noch so alles fabriziert. Den Blick immer voll auf die mächtigen Titten...
Bin also bei Dia vorbei gelatscht und siehe da, sie kennt mich noch. Adrett gewunken die Maid. Da stand sie, diesmal mit ner Art weissen Hotpant in Netzform. Wie soll man sich da auf eventuell vorhandenes Neuland konzentrieren, hä? Geht nicht.
Bei meiner nächsten Runde habe ich dann sehen müssen wie die Rolläden vom BLUE BABYLON runtergelassen wurden. Also was solls? Schnell hin und die letzte Chance genutzt.
Im Gesicht sieht die Dia ein bißchen aus wie die Sängerin von den BlackEyedPeas, Fergie. Da muß man zweimal zu einer Frau damit einem das auffällt.
Die Location ist echt top, für so ne Bude auf/in/an einer Puffstrasse. Anscheinend ziemlich frisch renoviert. So eine PrachtPachtPunze würde auch nirgends anders hinpassen, aber echt.
Habe sie auf Zimmer gefragt was sie denn noch so alles fabriziert. Den Blick immer voll auf die mächtigen Titten...
Moin Ole,
Hast Du Dich jetzt bei Dia festgerammelt ...
Echt ? Nach so langer Zeit ?Käpt'n Iglo äußerte folgendes:....Bin also bei Dia vorbei gelatscht und siehe da, sie kennt mich noch...
Hast Du Dich jetzt bei Dia festgerammelt ...
-
Strike
Moinsen Strike,
ich habe schon öfters Topsauen kennenlernen dürfen. Auf einmal waren sie weg und ich ärgere mich dann immer sie nicht immer wenn möglich ...
ich habe schon öfters Topsauen kennenlernen dürfen. Auf einmal waren sie weg und ich ärgere mich dann immer sie nicht immer wenn möglich ...
Bremerhaven, Lessingstr. , Babylon Ungarin mir gr. MÖPSEN
MOIN,
am Mittwoch trieb es mich nach Bremerhaven. Nach der Öffnung des Wesertunnels ein Katzensprung aus Whv.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Sontag 17.8.2005 gegen 19.00
Angegebener Name: -----
Nationalität: ungarisch
Größe: knapp 170
Haare: blond kurz
Figur: schlanker Body, Silikon Brüste DD oder mehr?
Klamotten: Hööschenund BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 €
für: FM, AV 15 Min
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1 (diese Titten)
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
AV:
Zimmer: 2
Sauberkeit 2
Preis Leistung:2
Gesamtnote: 2
Wiederholungsfaktor: 100%
Bericht
-------
Tja, da stand sie nun. Mittten auf der Lessingstr, es war ja mal richtig warm draussen. Auf dem Arm ein kleines Hündchen und vor ihrem Brustkorb zwei reichlich grosse Titten. Wie gross die nun genau sind konnte ich garnicht sehen, denn das Top drückte sie ziemlich platt. Doch der Rest sah ebenfalls ganz ansprechend aus: gross, braungebrannt, hübsches Geschicht und nicht zu alt. Da hätte ich auch mit etwas hängenden Titten leben können.
Aber erstmal war leider ein anderer Kollege dran der mir zuvor kam.
Naja egal, da ich erst das zweite Mal da war konnte, ich mich weiter umschauen. Es waren wohl so um die 20 Girls da: das fand ich ausreic...
am Mittwoch trieb es mich nach Bremerhaven. Nach der Öffnung des Wesertunnels ein Katzensprung aus Whv.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Sontag 17.8.2005 gegen 19.00
Angegebener Name: -----
Nationalität: ungarisch
Größe: knapp 170
Haare: blond kurz
Figur: schlanker Body, Silikon Brüste DD oder mehr?
Klamotten: Hööschenund BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 €
für: FM, AV 15 Min
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1 (diese Titten)
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
AV:
Zimmer: 2
Sauberkeit 2
Preis Leistung:2
Gesamtnote: 2
Wiederholungsfaktor: 100%
Bericht
-------
Tja, da stand sie nun. Mittten auf der Lessingstr, es war ja mal richtig warm draussen. Auf dem Arm ein kleines Hündchen und vor ihrem Brustkorb zwei reichlich grosse Titten. Wie gross die nun genau sind konnte ich garnicht sehen, denn das Top drückte sie ziemlich platt. Doch der Rest sah ebenfalls ganz ansprechend aus: gross, braungebrannt, hübsches Geschicht und nicht zu alt. Da hätte ich auch mit etwas hängenden Titten leben können.
Aber erstmal war leider ein anderer Kollege dran der mir zuvor kam.
Naja egal, da ich erst das zweite Mal da war konnte, ich mich weiter umschauen. Es waren wohl so um die 20 Girls da: das fand ich ausreic...
-
Seanobo
61 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“