Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße und Umgebung, Info
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße und Umgebung, Info
Da hockt man zuhause und hat eigentlich den Plan einmal nach Bremen zu fahren. Franzi ist schon längere Zeit auf meiner To-Do Liste und eine Fahrt nach Bremen kann ja prinzipell nie schaden. Da ich aber von der Lessingstrasse gelesen hatte und nun überhaupt nicht wußte was es da gibt und so weiter, beschloß ich auchmal im Bremerhaven vorbei zu fahren.
Sind schon komische Verhältnisse dort. Eigentlich sieht es fast wie in Arnheem aus. Die Futten hocken an den Fenstern und die ganze Sache spi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sind schon komische Verhältnisse dort. Eigentlich sieht es fast wie in Arnheem aus. Die Futten hocken an den Fenstern und die ganze Sache spi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bremerhaven Straßenstrich
Also die Lessingstrasse ist sicherlich nicht schlecht. Habe fast nur gute Erfahrungen dort gemacht.
Wenn man(n) schon in Bremerhaven ist, sollte auch auf jeden Fall der Strassenstrich besucht werden.
Ist von der Lessingstrasse nur 2-3 Minuten entfernt. Die Nutten stehen meistens abends in folgenden Strassen:
Van-Heukelum-Straße und Batteriestrasse
Früher war dort mal ...
Wenn man(n) schon in Bremerhaven ist, sollte auch auf jeden Fall der Strassenstrich besucht werden.
Ist von der Lessingstrasse nur 2-3 Minuten entfernt. Die Nutten stehen meistens abends in folgenden Strassen:
Van-Heukelum-Straße und Batteriestrasse
Früher war dort mal ...
-
ArneGT
Hi Ole, Hut ab! :Dh: Es liegt die Vermutung nahe, da
Hi Ole,
Hut ab!
Es liegt die Vermutung nahe, dass Du die Bremerhavener Fickszene mit Deinen Berichten zu einer neuen Blütezeit verholfen hast.
Ich bin dann und wann mal beim Straßenstrich vorbeigefahren und musste leider feststellen: absolut nix los. Aber die Lessingstr etc. scheint ja nun ein lohne...
Hut ab!
Es liegt die Vermutung nahe, dass Du die Bremerhavener Fickszene mit Deinen Berichten zu einer neuen Blütezeit verholfen hast.
Ich bin dann und wann mal beim Straßenstrich vorbeigefahren und musste leider feststellen: absolut nix los. Aber die Lessingstr etc. scheint ja nun ein lohne...
-
HornyMan
Hi Hornyman,
wie geschrieben, eigentlich wollte ich ja zu Franzi. Aber Reiner hat halt entsprechend mitgespielt. Eines muß ich sagen, anscheinend sind viele Ostelsen dort a...
wie geschrieben, eigentlich wollte ich ja zu Franzi. Aber Reiner hat halt entsprechend mitgespielt. Eines muß ich sagen, anscheinend sind viele Ostelsen dort a...
Kurzes Update zur RL-Szene in Bremerhaven.
An einem normalen Samstag aka Sonnabend war eher weniger los als an einem Feiertag. Bei meiner Excursion habe ...
An einem normalen Samstag aka Sonnabend war eher weniger los als an einem Feiertag. Bei meiner Excursion habe ...
Vielleicht kann einer der werten Bremenficker eine Karte des SS zur Verfügung s...
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Vielleicht kann einer der werten Bremenficker eine Karte des SS zur Verfügung stellen? Natürlich mit Kennzeichnung der typischen Örtlichkeiten...
...ist in A...
-
HornyMan
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“