Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Ruhrstraße 32, Sahra
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Ruhrstraße 32, Sahra
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.01.15, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: Push-up BH Spitzenhöschen
Sonstiges:
Bezahlt: 110 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Gestern verschlug es mich wieder einmal nach Bremerhaven. Ich hatte mich natürlich schon vorher über das aktuelle Wohnungsnuttenangebot informiert. Meine erste Wahl war Sahra in der Ruhrstraße 32 bei Selene. So gegen 11 Uhr schlug ich dann dort auf. Die, dem Zungenschlag nach polnische Nutte, öffnete mir, bekleidet mit einem Push-up BH und einem neckischem schwarzen Spitzenhöschen die Tür und gewährte mir Einlass. Ich war angenehm überrascht, denn der Körper entsprach den vorher gesichteten Bildern im Netz und sie hatte auch ein sehr hübsches Gesicht. Ich freute mich also schon sehr auf einen richtig guten Ritt mit der jungen Dame. Sie nannte mir einen Kurs von 80 Euronen für die halbe Std., den ich auch gerne bereit war zu zahlen. Für Kuschelsex nannte sie mir allerdings noch einen Aufpreis von 20 Euronen und für Zungenküsse einen weiteren Aufschlag von 10 Euronen. Ich händigte ihr also insgesamt 110 Euros aus, denn ich wollte dieses süße Geschöpf, so geil wie ich bei dem Anblick war, unbedingt mit allem Drum und Dran vernaschen und nicht am falschen Ende sparen. Nach...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.01.15, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: Push-up BH Spitzenhöschen
Sonstiges:
Bezahlt: 110 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Gestern verschlug es mich wieder einmal nach Bremerhaven. Ich hatte mich natürlich schon vorher über das aktuelle Wohnungsnuttenangebot informiert. Meine erste Wahl war Sahra in der Ruhrstraße 32 bei Selene. So gegen 11 Uhr schlug ich dann dort auf. Die, dem Zungenschlag nach polnische Nutte, öffnete mir, bekleidet mit einem Push-up BH und einem neckischem schwarzen Spitzenhöschen die Tür und gewährte mir Einlass. Ich war angenehm überrascht, denn der Körper entsprach den vorher gesichteten Bildern im Netz und sie hatte auch ein sehr hübsches Gesicht. Ich freute mich also schon sehr auf einen richtig guten Ritt mit der jungen Dame. Sie nannte mir einen Kurs von 80 Euronen für die halbe Std., den ich auch gerne bereit war zu zahlen. Für Kuschelsex nannte sie mir allerdings noch einen Aufpreis von 20 Euronen und für Zungenküsse einen weiteren Aufschlag von 10 Euronen. Ich händigte ihr also insgesamt 110 Euros aus, denn ich wollte dieses süße Geschöpf, so geil wie ich bei dem Anblick war, unbedingt mit allem Drum und Dran vernaschen und nicht am falschen Ende sparen. Nach...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Citylinerhc
Bilderdienst:
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“