Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Damm 18, Isabell
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Damm 18, Isabell
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.01.15, ca. 22:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: String,BH,Strümpfe
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Hallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich ein Foto von Isabell aus dem 18+ Bereich von "hostessen-meile" entdeckt, wo man ihre langen Schamlippen hat sehen konnte und das katapultierte sie auf meiner to-do-Liste weit nach oben (leider ist das Bild wieder entfernt worden). Freitag Abend war es dann soweit, Jacke geschnappt und ab in die Stadt. Unterwegs rief ich sie dann an um mich schon zu erkundigen, ich fragte sie nach französisch Natur worauf sie antwortete: "yes can I do" aber als ich sie dann nach Natursekt fragte wurde es schon leicht kompliziert sie sagte nur: "Natursekt what is this". Nach kurzer Erklärung hat sie es dann doch verstanden, worauf ich beruhigt die Reise fortsetzte.
Endlich angekommen betrat ich das zweistöckige Haus indem der Sicherungskasten direkt neben der Eingangstür vor kurzen gebrannt haben muss, es roch noch immer sehr nach verbrannten Plastik was...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.01.15, ca. 22:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: String,BH,Strümpfe
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Hallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich ein Foto von Isabell aus dem 18+ Bereich von "hostessen-meile" entdeckt, wo man ihre langen Schamlippen hat sehen konnte und das katapultierte sie auf meiner to-do-Liste weit nach oben (leider ist das Bild wieder entfernt worden). Freitag Abend war es dann soweit, Jacke geschnappt und ab in die Stadt. Unterwegs rief ich sie dann an um mich schon zu erkundigen, ich fragte sie nach französisch Natur worauf sie antwortete: "yes can I do" aber als ich sie dann nach Natursekt fragte wurde es schon leicht kompliziert sie sagte nur: "Natursekt what is this". Nach kurzer Erklärung hat sie es dann doch verstanden, worauf ich beruhigt die Reise fortsetzte.
Endlich angekommen betrat ich das zweistöckige Haus indem der Sicherungskasten direkt neben der Eingangstür vor kurzen gebrannt haben muss, es roch noch immer sehr nach verbrannten Plastik was...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dendeman
Fotoservice
Bloodhound
Bloodhound
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“