Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 34a, Jaqueline
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 34a, Jaqueline
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.01.15, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Morgen-Mantel, darunter sexy Unterwäsche
Sonstiges: kleines Tattoo am rechten Unterarm
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4-
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin,
Ich war mal wieder in OL und wollte wieder ficken. Da ich den Tipp bekam, es mal an der Nadorster Straße zu versuchen, sollte es eine Nutte von dort sein. Meine Wahl fiel auf Jaqueline. Ihre Fotos auf der HM hatten es mir echt angetan. Wie erwartet öffnete sie auch direkt. Die Fotos entsprachen der Realität. Sie kommt aus Rumän...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.01.15, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Morgen-Mantel, darunter sexy Unterwäsche
Sonstiges: kleines Tattoo am rechten Unterarm
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
AV: -
Massage: -
Bericht:
--------------
Moin,
Ich war mal wieder in OL und wollte wieder ficken. Da ich den Tipp bekam, es mal an der Nadorster Straße zu versuchen, sollte es eine Nutte von dort sein. Meine Wahl fiel auf Jaqueline. Ihre Fotos auf der HM hatten es mir echt angetan. Wie erwartet öffnete sie auch direkt. Die Fotos entsprachen der Realität. Sie kommt aus Rumän...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dinu
Moinsen,
ich habe über die Kleine bisher keinen Bericht entdeckt... - Rasierpickel sind aber manchmal auch ziemlich extrem...könnte es evtl. nur das gewesen sein ?
Hier auch noch der Link zu einer weiteren Website
Verde_70
ich habe über die Kleine bisher keinen Bericht entdeckt... - Rasierpickel sind aber manchmal auch ziemlich extrem...könnte es evtl. nur das gewesen sein ?
Hier auch noch der Link zu einer weiteren Website
Verde_70
Ja, das könnte vielleicht sein. Es war nunmal sehr dunkel. I...
-
Dinu
Schade eigentlich, die Kleine habe ich auch auf meiner To-Do Liste. Dann muss ich eben noch ein bisschen warten bis sich der Ausschlag/Rasurbrand wieder verzogen hat. Wobei,
wenn ich da...
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:OV: 5
wenn ich da...
-
Kam
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“