Sex, Bericht im Forum: Aurich, Am Badesee 15, Meike
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Aurich, Am Badesee 15, Meike
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.12.14, ca. 17:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland, Ostfriesland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, Zopf
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen, eng und griffig, nass
Klamotten: Jeans, Bluse
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 95 Minuten, inkl. ZK und Blankofick
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Mich hat es dann ja mal nach AURICH getrieben. Eigentlich wollte ich in der Fockenbollwerkstraße die Jennystöpseln, alternativ in der Zingelstraße Mandy aber leider waren die Bedingungen nicht gut, Fockenbollwerkstraße liegt der Eingang zurückversetzt direkt neben so nem TürkenPizzaImbiss und wie es der Zufall so will haben dort drinnen mir bekannte Personen gesessen, shit also nächste Woche zu Jenny, und in der Zingelstraße hielt genau in dem Augenblick wo ich die Straße angelaufen kam ein Taxi mit Bremer Kennzeichen und hat nen Gast rausgelassen Richtung Fickstube und direkt vorm Haus gewartet, Taxifahrer rauchend vorm Auto ... blöd. Alternative musst her und Kaufmich offerierte mir die Meike. Da ich ein grosser MILF Freund bin also angerufen und die Adresse erfragt, Am Badesee 15 in Tannenhausen.
Gute 8 Kilometer fahrt und ich war dort. Geklingelt und nach kurzer Zeit macht ne 100%ige MILF die Tür auf. Mir wurde nach kurzem Check Einlass gewährt und es ging in die 1. Etage ins Bumszimmer. Kurz die Gehaltsfrage geklärt und dann nochmal runter ins Erdgeschoss in die Nasszelle. Ist alles...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.12.14, ca. 17:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland, Ostfriesland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, Zopf
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen, eng und griffig, nass
Klamotten: Jeans, Bluse
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 95 Minuten, inkl. ZK und Blankofick
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Mich hat es dann ja mal nach AURICH getrieben. Eigentlich wollte ich in der Fockenbollwerkstraße die Jennystöpseln, alternativ in der Zingelstraße Mandy aber leider waren die Bedingungen nicht gut, Fockenbollwerkstraße liegt der Eingang zurückversetzt direkt neben so nem TürkenPizzaImbiss und wie es der Zufall so will haben dort drinnen mir bekannte Personen gesessen, shit also nächste Woche zu Jenny, und in der Zingelstraße hielt genau in dem Augenblick wo ich die Straße angelaufen kam ein Taxi mit Bremer Kennzeichen und hat nen Gast rausgelassen Richtung Fickstube und direkt vorm Haus gewartet, Taxifahrer rauchend vorm Auto ... blöd. Alternative musst her und Kaufmich offerierte mir die Meike. Da ich ein grosser MILF Freund bin also angerufen und die Adresse erfragt, Am Badesee 15 in Tannenhausen.
Gute 8 Kilometer fahrt und ich war dort. Geklingelt und nach kurzer Zeit macht ne 100%ige MILF die Tür auf. Mir wurde nach kurzem Check Einlass gewährt und es ging in die 1. Etage ins Bumszimmer. Kurz die Gehaltsfrage geklärt und dann nochmal runter ins Erdgeschoss in die Nasszelle. Ist alles...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Tafkas
Schön, mal wieder von Dir zu hören
Verde_70
Verde_70
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“