Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 50, Julia
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 50, Julia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.10.14, ca. 15:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: <1,60 m (gefragt)
Haare: dunkelblond, mittellang
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip, BH und Neglige drüber
Sonstiges:
Bezahlt: 160 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Beim Stöbern drch die HM ist mir ein neues Girl aufgefallen, insbesondere, da sie Fisten und Natursekt im Angebot stehen hatte. Da bin ich immer erst mal neugierig aber auch vorsichtig. Insbesondere bei so schlanken KF 32 Girls (auf die Größe von 1,53 hatte ich garnicht geachtet). Also hab ich mal ihre Nummer gespeichert und siehe da - sie hat WhatsApp. Also mal auf deutsch angefragt und dann auf ihre Bitte ins englische gewechselt und - ihr erklärt, was Mann unter fisten versteht, also bei einer Frau Das hat sie dann mit einem "I try it foryou" quittiert. Also Termin gemacht und hin.
Geklingelt bei Julia und die Treppe rauf. Da stand sie und winkte mich in die rechte Wohnung. Ich war sehr überrascht, wie klein und zierlich sie ist. Das finanzielle geregelt, danach kurz duschen. Das Bad...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.10.14, ca. 15:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: <1,60 m (gefragt)
Haare: dunkelblond, mittellang
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip, BH und Neglige drüber
Sonstiges:
Bezahlt: 160 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Beim Stöbern drch die HM ist mir ein neues Girl aufgefallen, insbesondere, da sie Fisten und Natursekt im Angebot stehen hatte. Da bin ich immer erst mal neugierig aber auch vorsichtig. Insbesondere bei so schlanken KF 32 Girls (auf die Größe von 1,53 hatte ich garnicht geachtet). Also hab ich mal ihre Nummer gespeichert und siehe da - sie hat WhatsApp. Also mal auf deutsch angefragt und dann auf ihre Bitte ins englische gewechselt und - ihr erklärt, was Mann unter fisten versteht, also bei einer Frau Das hat sie dann mit einem "I try it foryou" quittiert. Also Termin gemacht und hin.
Geklingelt bei Julia und die Treppe rauf. Da stand sie und winkte mich in die rechte Wohnung. Ich war sehr überrascht, wie klein und zierlich sie ist. Das finanzielle geregelt, danach kurz duschen. Das Bad...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Sektfreund
Moin Sektfreund,
da hast Du ja rasant schnell zugeschlagen. Ich habe die Kleine erstmalig Sonntag auf HM/Oldenburg gesehen. Scheint ja ein wirklich ein optisches Sahneschnittchen zu sein... . Hast Du den Preis für den "Normalservice" für 30 min abgefragt ? ( sollte bei 80 € liegen)
Was war mit Küssen/ZK - möglich, oder eher nicht? Kann man sich mit der Maus sprachlich verständigen, oder ist englisch auch eher rudimentär vorhanden? Hast Du näheres über die Nationalität erfahren - eher östlich (Ungarn, Tschechien, Polen, etc, oder sogar südländisch?)
Verde_70, nicht uninteressiert
Ergänzende Info
Moin,
ja. die kleine ist schon ganz süß... Ich tippe mal, dass sie aus Süd-Ost-Europa kommt, Rumänien oder Bulgarien. Die Verständigung auf englisch funktioniererte gut, auf deutsch eher weniger. Küssen habe ich ehrlich gesagt nicht konsequent versucht, gefordert (wie ich es bei anderen schon erlebt habe) hat sie es jedenfalls nicht.
Preise für anderes habe ich nicht abgefragt, da gelobe ich Besserung.
Hier noch einige Bilder als "Appetitmacher"
ihr aktuelles WhatsApp-Bild (sie antwortet übrigens relativ flott, wenn Mann sie anschreibt):
Und noch einige Bilder aus ihren Anzeigen:
Munter bleiben!
Olly
ja. die kleine ist schon ganz süß... Ich tippe mal, dass sie aus Süd-Ost-Europa kommt, Rumänien oder Bulgarien. Die Verständigung auf englisch funktioniererte gut, auf deutsch eher weniger. Küssen habe ich ehrlich gesagt nicht konsequent versucht, gefordert (wie ich es bei anderen schon erlebt habe) hat sie es jedenfalls nicht.
Preise für anderes habe ich nicht abgefragt, da gelobe ich Besserung.
Hier noch einige Bilder als "Appetitmacher"
ihr aktuelles WhatsApp-Bild (sie antwortet übrigens relativ flott, wenn Mann sie anschreibt):
Und noch einige Bilder aus ihren Anzeigen:
Munter bleiben!
Olly
-
Sektfreund
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“