Sex, Bericht im Forum: Grossenkneten, Sager Straße 6, Gina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grossenkneten, Sager Straße 6, Gina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.10.14, ca. 20:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF >44
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 100G
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: weisses Negligee
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Da war ich dann mit vollen Eiern mal wieder auf Tour und ich wollte eigentlich eine 20jährige auf geilen High Heels vögeln. Aber wie das Leben so spielt, in der Wardenburger Wagenburg war nichts da und auch in Bremen/Delmenhorst stach nichts heraus. Mir viel dann das Haus Nr.6ex in Sage ein, wo ich in der Vergangenheit nette Erfahrungen sammeln durfte. Also Wagen hinten abgestellt und unvermittelt geklingelt. Es machte mir dann eine recht füllige Dame auf hohen Schuhen die Türe auf. Hübsches Gesicht, mörder Vorbau...mmmmhhhh, lecker. Aber der Rest, naja, sonst würde das mit den Titten auch nicht passen. Ab ins VZ, sie fragte was ich zu trinken möchte und zeigte mir den Frischmachraum. Beim finanziellen einigten wir uns auf 60430 für FS und GV. Sie kam dann nach 5 Minuten wieder. Im stehen fingen wir an. ich küsste ihren Hals und fing an die Titten zu befummeln. Dann drückte ich sie an die Wand, was ihr gefiel und der Mund wanderte zu ihrem Mund und es wurden die ersten ZK getauscht. Am Anfang noch etwas zögerlich. Neben den Titten befummelte ich ihre Muschi, aber ohne einzutauchen. Langsam wanderten wir Richtung Bett. Da angekommen, entledigte ich mich meiner restlichen Klamotten und sie stülpt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.10.14, ca. 20:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: weisses Negligee
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Da war ich dann mit vollen Eiern mal wieder auf Tour und ich wollte eigentlich eine 20jährige auf geilen High Heels vögeln. Aber wie das Leben so spielt, in der Wardenburger Wagenburg war nichts da und auch in Bremen/Delmenhorst stach nichts heraus. Mir viel dann das Haus Nr.6ex in Sage ein, wo ich in der Vergangenheit nette Erfahrungen sammeln durfte. Also Wagen hinten abgestellt und unvermittelt geklingelt. Es machte mir dann eine recht füllige Dame auf hohen Schuhen die Türe auf. Hübsches Gesicht, mörder Vorbau...mmmmhhhh, lecker. Aber der Rest, naja, sonst würde das mit den Titten auch nicht passen. Ab ins VZ, sie fragte was ich zu trinken möchte und zeigte mir den Frischmachraum. Beim finanziellen einigten wir uns auf 60430 für FS und GV. Sie kam dann nach 5 Minuten wieder. Im stehen fingen wir an. ich küsste ihren Hals und fing an die Titten zu befummeln. Dann drückte ich sie an die Wand, was ihr gefiel und der Mund wanderte zu ihrem Mund und es wurden die ersten ZK getauscht. Am Anfang noch etwas zögerlich. Neben den Titten befummelte ich ihre Muschi, aber ohne einzutauchen. Langsam wanderten wir Richtung Bett. Da angekommen, entledigte ich mich meiner restlichen Klamotten und sie stülpt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Olasenor
Filzlauszüchter äußerte folgendes: ich wollte eigentlich eine 20jährige auf geilen High Heels vögeln.
Daten:
--------------
Und ich dachte schon ich wäre sprunghaft.
Aber es freut mich das du deinen Spaß hattest.
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes: ...auch in Bremen/Delm...
-
Kam
Theo Rieh äußerte folgendes:Sie wurde wilder und wilder und guck, eine weiblich Ejakulation...die Sosse lief so was von heftig...unter ihr wurde es pitschnass. Richtig GEIL. Dann noch den 2....
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“