Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 147, Mariana
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Oldenburg, Nadorster Straße 147, Mariana
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.08.13, ca. 17:45 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: rote Nuttenkeidung mit halterlosen Strapsen
Sonstiges: ein Tattoo auf dem Arm, zwei große Tattoos über dem Po
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Hatte nach einem tropischen Wochenende in Berlin wieder mal Lust, mir eine Nutte auf den Pisser zu setzen. Kurz das Internet durchstöbert, dort fiel mir sofort Mariana auf.
Was hat die für geile Augen und auch der Rest sah vielversprechend aus. Einen Anruf habe ich mir gespart, denn Deutsch und Englisch soll die Kleine nicht sprechen. Vor Ort bei Mariana geklingelt und hoch in den ersten Stock. Dort teilt sie sich die Wohnung mit einer Kollegin, die aber noch nicht da war. Sie öffnete mir die Tür und es war um mich geschehen. Ein wunderhübsches Mädchen und dann dieser “Fick mich Blick“. Nette Begrüßung, sie Entschuldigte sich gleich bei mir, dass sie kein Deutsch und kaum Englisch kann. Spricht nur spanisch. In der Küche zeigte sie mir einen Zettel, auf dem der Service und die dazugehörigen Preise standen. 20 Min GV mit FM 50 Euro, 20 Min GV mit FN 60 Euro, 30 Min GV mit FN 70 Euro, 30 Min GV inkl. FN mit Aufnahme 80 Euro. Weiter habe ich nicht gelesen , ich zeigte auf 30 Min GV inkl. FN mit Aufnahme und übergab 70 Euro. War für sie ok.
Ab ins Fick-Zimmer. Für die, die das Zimmer noch nicht kennen: großes Bett, am Kopfende ein Spiegel, der genauso breit ist wie das Bett, gegenüber der Schrank mit einen schmalen hohen Spiegel. Wer da beim Ficken nicht genug sieht, sollte lieber zum Gang Bang. Nackig durch die Küche ins Bad und mich untenrum doch mal frisch gemacht. Zurück im Zimmer verschwand Mariana kurz ins Bad und kam erfrischt zurück. So, jetzt knieten wir beide auf dem Bett und ich schaute der Kleinen in die Augen. Einfach nur Geil. Dieser Blick, grüne Augen, diese Lippen, ein trägerloses rotes Oberteil, die Brüste lagen schon frei. Untenrum ein dünner Rock, darunter kein Slip. Und dann noch geile schwarze Nutten-Stümpfe, die fast bis an die Muschi reichten. Wir fingen an uns zu küssen, Hammer. Schön mit Zunge, fordernd, was hat die Frau für geile Lippen. Brüste bearbeitet, schöne B-Größe. Jetzt beim Schreiben fällt mir ein, den Bauch habe ich gar nicht gesehen, denn das hauchdünne, runtergerutschte Oberteil behielt sie die ganze Zeit an. Ich sah an der Seite aber ein paar Schwangerschaftsstreifen. Dann fing sie an, meine Brüste zu küssen, schmuste sich runter zum Schwanz und fing an, mir einen zu blasen. Schön nass und tief, dabei geile Geräusche gemacht, ein bisschen viel Handeinsatz. Dann kam sie wieder hoch und Zungenküsse wurden ausgetauscht. Mein Schwanz war kurz vorm explodieren, was kann die Kleine erotisch küssen. Ich legte Mariana auf dem Rücken und spiele mit meiner Zunge an ihren Brustwarzen, die schon hart waren. Weiter massiert und mit der Zunge runter zur Pussy. Frisch rasiert, das Loch eng, sauber und wohlschmeckend. Ich wechselte die Position und lag nun zwischen ihren Schenkeln. Sie kam immer wieder mit ihrem Kopf hoch und schaute mir schwer atmend i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.08.13, ca. 17:45 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: rote Nuttenkeidung mit halterlosen Strapsen
Sonstiges: ein Tattoo auf dem Arm, zwei große Tattoos über dem Po
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 1
Körper: 2
OV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Hatte nach einem tropischen Wochenende in Berlin wieder mal Lust, mir eine Nutte auf den Pisser zu setzen. Kurz das Internet durchstöbert, dort fiel mir sofort Mariana auf.
Was hat die für geile Augen und auch der Rest sah vielversprechend aus. Einen Anruf habe ich mir gespart, denn Deutsch und Englisch soll die Kleine nicht sprechen. Vor Ort bei Mariana geklingelt und hoch in den ersten Stock. Dort teilt sie sich die Wohnung mit einer Kollegin, die aber noch nicht da war. Sie öffnete mir die Tür und es war um mich geschehen. Ein wunderhübsches Mädchen und dann dieser “Fick mich Blick“. Nette Begrüßung, sie Entschuldigte sich gleich bei mir, dass sie kein Deutsch und kaum Englisch kann. Spricht nur spanisch. In der Küche zeigte sie mir einen Zettel, auf dem der Service und die dazugehörigen Preise standen. 20 Min GV mit FM 50 Euro, 20 Min GV mit FN 60 Euro, 30 Min GV mit FN 70 Euro, 30 Min GV inkl. FN mit Aufnahme 80 Euro. Weiter habe ich nicht gelesen , ich zeigte auf 30 Min GV inkl. FN mit Aufnahme und übergab 70 Euro. War für sie ok.
Ab ins Fick-Zimmer. Für die, die das Zimmer noch nicht kennen: großes Bett, am Kopfende ein Spiegel, der genauso breit ist wie das Bett, gegenüber der Schrank mit einen schmalen hohen Spiegel. Wer da beim Ficken nicht genug sieht, sollte lieber zum Gang Bang. Nackig durch die Küche ins Bad und mich untenrum doch mal frisch gemacht. Zurück im Zimmer verschwand Mariana kurz ins Bad und kam erfrischt zurück. So, jetzt knieten wir beide auf dem Bett und ich schaute der Kleinen in die Augen. Einfach nur Geil. Dieser Blick, grüne Augen, diese Lippen, ein trägerloses rotes Oberteil, die Brüste lagen schon frei. Untenrum ein dünner Rock, darunter kein Slip. Und dann noch geile schwarze Nutten-Stümpfe, die fast bis an die Muschi reichten. Wir fingen an uns zu küssen, Hammer. Schön mit Zunge, fordernd, was hat die Frau für geile Lippen. Brüste bearbeitet, schöne B-Größe. Jetzt beim Schreiben fällt mir ein, den Bauch habe ich gar nicht gesehen, denn das hauchdünne, runtergerutschte Oberteil behielt sie die ganze Zeit an. Ich sah an der Seite aber ein paar Schwangerschaftsstreifen. Dann fing sie an, meine Brüste zu küssen, schmuste sich runter zum Schwanz und fing an, mir einen zu blasen. Schön nass und tief, dabei geile Geräusche gemacht, ein bisschen viel Handeinsatz. Dann kam sie wieder hoch und Zungenküsse wurden ausgetauscht. Mein Schwanz war kurz vorm explodieren, was kann die Kleine erotisch küssen. Ich legte Mariana auf dem Rücken und spiele mit meiner Zunge an ihren Brustwarzen, die schon hart waren. Weiter massiert und mit der Zunge runter zur Pussy. Frisch rasiert, das Loch eng, sauber und wohlschmeckend. Ich wechselte die Position und lag nun zwischen ihren Schenkeln. Sie kam immer wieder mit ihrem Kopf hoch und schaute mir schwer atmend i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Habeschon
Hai Habeschon,
so ist die Kohle immer richtig angelegt Wo sind die heißen Bilder mit den du uns den Mund...
so ist die Kohle immer richtig angelegt Wo sind die heißen Bilder mit den du uns den Mund...
Die bleiben auf der Platte, war schließlich ein Geschenk. Aber ein Abschiedsfoto ohne Sperma im Gesicht ist ok. Sieht noch richtig durchgefickt au...
-
Habeschon
So durchgefickt, sieht sie viel geiler aus als auf den Bildern.
Schicke Nutte hast de Dir ausg...
Schicke Nutte hast de Dir ausg...
-
Scalar
Wollte die Mariana heute mittag besteigen, war gerade in der Adlerstraße da kam mir die Tussy auf der Straße entgegen, geiler Arsch! Plan abgebrochen, vielleicht heute Abend nächster Versuch. War dann um die Ecke in der Fuckenburger 10a und habe mir die Victoria mal angesehen, Bilder sind ja leider ohne Gesicht, Körper sah lecker aus, aber zu harte Gesichtszüge, Preisverhandlung kamen auch gleich ins Stocken, wollte 50430 haben, alles safe, 70430 mit FN, versuchte dann 50430 inkl ZK, erst wollte sie fast einwilligen aber dann kam die Geldgier und sie versuchte 20 nachzukobern, war mir zu nervig und ich habe die Bude verlassen. Spare meinen Ladung dann besser für heuite Abend auf
Heute Teil 2:
Komme gerade von Mariana, liebes Mädel, hatte schicke Nuttenkleidung an, BH, rotes Hemdchen und so geile Netzstrüpfe
50420, bei dem Preis war alles mit drin, sogar FN mit Vollspritzen im Gesicht, warum mehr ausgeben, sie machte nicht den Eindruck Streß zu machen, wenn man es in der kurzen Zeit nicht schafft.
Nach der Waschung gleich ZKs ausgetauscht, erst etwas gehemmt, aber meine Zunge war stärker und dann wur...
Heute Teil 2:
Komme gerade von Mariana, liebes Mädel, hatte schicke Nuttenkleidung an, BH, rotes Hemdchen und so geile Netzstrüpfe
50420, bei dem Preis war alles mit drin, sogar FN mit Vollspritzen im Gesicht, warum mehr ausgeben, sie machte nicht den Eindruck Streß zu machen, wenn man es in der kurzen Zeit nicht schafft.
Nach der Waschung gleich ZKs ausgetauscht, erst etwas gehemmt, aber meine Zunge war stärker und dann wur...
-
Cumshooter
Gestern war ich nach dem Duckstein Festival noch mal bei Mariana. War ja versprochen. Geklingelt, hoch die Treppe und Mariana lächelte mich an. Sie begrüßte mich sogar mit meinem Ficker-Namen (man, muss ich gut gewesen sein. Oder waren es die Autoschlüssel? ).Wir setzten uns kurz in die Küche, damit sie in Ruhe aufrauchen konnte. Mensch, was hat die kleine Maus abgebaut in den paar Tagen. Montag noch strahlende Augen, heute dunkle Ränder. Immer noch dieselben Klamotten an, die Stümpfe waren es definitiv. Egal, sie war wieder sehr nett, also drückte ich ihr wieder 70 Euro in die Hand und ab ins Zimmer.
Nach dem Waschen wieder schön abgegriffen und geknutscht. Dann die Kleine auf dem Rücken gelegt, den Kopf am Fußende nach hinten gedrückt und ihr im Stehen schön den Schwanz in den Mund gestoßen. Erst dachte ich, gleich kotzt sie den Teppich voll, aber kurz den Kopf weiter nach hinten gedrückt, schon kam ich am Zäpfchen vorbei. Das war nicht schlecht, ab und zu die Eier zum lutschen reingehalten und weiter ging es mit dem Mundfick. Schön dabei die Brüste massiert, eine Hand wanderte runter zum fingern. Dann Mariana umgedr...
Nach dem Waschen wieder schön abgegriffen und geknutscht. Dann die Kleine auf dem Rücken gelegt, den Kopf am Fußende nach hinten gedrückt und ihr im Stehen schön den Schwanz in den Mund gestoßen. Erst dachte ich, gleich kotzt sie den Teppich voll, aber kurz den Kopf weiter nach hinten gedrückt, schon kam ich am Zäpfchen vorbei. Das war nicht schlecht, ab und zu die Eier zum lutschen reingehalten und weiter ging es mit dem Mundfick. Schön dabei die Brüste massiert, eine Hand wanderte runter zum fingern. Dann Mariana umgedr...
-
Habeschon
Na hättest Du mal meinen Bericht genau gelesen, da roch sie auch schon unangenehm aus der Dose. W...
-
Cumshooter
Neumünster, Haart 29, Mariana
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.08.13, ca. 20:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, Locken, offen
Figur: normal
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Netzstrümpfe, weißes Shirt
Sonstiges: hübsch, gut gelaunt
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
OV: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin Leute
War bei Mariana.
Hatte sie vor einiger Zeit bei SN gesehen (damals in Lübeck) und knapp verpasst, nach einem Aufenthalt in Rostock war sie dann in NMS gelistet, liegt für mich eh günstiger. Also gegen Abend im Haart 29 geklingelt, erst wurde nicht geöffnet, ich mich also an die Bushaltestelle in der Nähe gestellt und schon nach 2...
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.08.13, ca. 20:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, Locken, offen
Figur: normal
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Netzstrümpfe, weißes Shirt
Sonstiges: hübsch, gut gelaunt
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
OV: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin Leute
War bei Mariana.
Hatte sie vor einiger Zeit bei SN gesehen (damals in Lübeck) und knapp verpasst, nach einem Aufenthalt in Rostock war sie dann in NMS gelistet, liegt für mich eh günstiger. Also gegen Abend im Haart 29 geklingelt, erst wurde nicht geöffnet, ich mich also an die Bushaltestelle in der Nähe gestellt und schon nach 2...
-
Irmscherproll
Der Missionar äußerte folgendes:fingern und ausgiebiges Lecken wurde geduldet, Stimmung schien sich bei ihr keine einzustellen.
Na ja, wenn der letzte Stecher gerade aus der Wohnung kam, kann man verstehen, dass bei Mariana die Lust auf Sex nicht gera...
-
Habeschon
Mittlerweile in Hamburg angekommen, Ausschläger Weg 58. MHID=12100
-
Quarterpounder
Neulich hat sie mal kurz in Norderstedt gastiert, wo ich sie dann auch mal besucht habe. Ich hätte fast vergessen, darüber zu berichten. Viel gibt's auch nicht zu erzählen. Ihre Titten sind zu klein für den Körper, ihr Bauch zu groß. Ich hatte die kleine Wampe, die sie mit sich herumtrug, nicht erwartet.
Für 80€ gab's ne sehr pünkliche halbe Stunde mit zaghaften Zk, ...
Für 80€ gab's ne sehr pünkliche halbe Stunde mit zaghaften Zk, ...
E. Jakulat äußerte folgendes:Neulich hat sie mal kurz in Norderstedt gastiert, wo ich sie dann auch mal besucht habe.
Im Rugenbarg wollte ich sie auch besuchen. Als ich sie die ganze Zeit nicht ans Telefon bekam, fuhr ich auf bl...
-
Freier
Mariana 2.0 ist im Lande. Aktuell in Neumünster, Haart 29, neue Telefonnummer 0152 24605274
Ich wollte bei der eigentlich letztes Mal auch beigehen, ich fand höchstens, dass sie auf den Bildern etwas zu brav wirkte. Auf den neuen sieht sie dafür irgendwie aufgesetzt nuttig und doof aus...und die find ich geiler
Ich wollte bei der eigentlich letztes Mal auch beigehen, ich fand höchstens, dass sie auf den Bildern etwas zu brav wirkte. Auf den neuen sieht sie dafür irgendwie aufgesetzt nuttig und doof aus...und die find ich geiler
-
Quarterpounder
Vorbeckstraße 1b, Mariana
Mariana ist wieder in Lübeck. Fickt aktuell in der Vorbeckstraße 1b. Neue "Photoshop Bilder" gibts auch:
Komme gerade leer gelutscht aus dem verlängerten "Berlin Venus Wochenende" zurück. Aber wenn ich jetzt die Bilder wieder sehe…
Komme gerade leer gelutscht aus dem verlängerten "Berlin Venus Wochenende" zurück. Aber wenn ich jetzt die Bilder wieder sehe…
-
Habeschon
Jetzt ist sie in Lüneburg zu ficken:
21355 Lüneburg-Rettmer, Lün...
21355 Lüneburg-Rettmer, Lün...
Nadorster Straße 147
Klingeln bei Mariana 2. O.G
26123 Oldenburg
Tel.: 0152-24605274
Hostessen-Meile
Modelle-Hamburg
Sexnord
Rotlicht-MV
Karte
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“