Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Uhlandstraße13, Christina
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Uhlandstraße13, Christina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.09.14, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: T-shirt und Jeans
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Moin moin,
Hier wieder ein Bericht aus der Weltstadt Wilhelmshaven. Mir war etwas langweilig und spitz war ich auch also ab zu einer Nutte. Christina stand dort nur bei HM inzwischen ist sie auch bei liebes-net zu finden. Ich rief wie immer an und erfragte Service, Preise und den Aufenthaltsort von Christina. Aufgrund der eher mäßigen Deutschkenntnisse war es nicht ganz leicht zu verstehen. Sie nannte mir die Uhlandstr. 13 und klingeln sollte ich bei Christina. Als ich dort ankam stand da nirgends der Name und ich fuhr zur Uhlandstr. 30 aber auch da gab es keine Christina. Also wieder zurück zur 13 und ich klingelte einfach an der einzig...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.09.14, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: T-shirt und Jeans
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Moin moin,
Hier wieder ein Bericht aus der Weltstadt Wilhelmshaven. Mir war etwas langweilig und spitz war ich auch also ab zu einer Nutte. Christina stand dort nur bei HM inzwischen ist sie auch bei liebes-net zu finden. Ich rief wie immer an und erfragte Service, Preise und den Aufenthaltsort von Christina. Aufgrund der eher mäßigen Deutschkenntnisse war es nicht ganz leicht zu verstehen. Sie nannte mir die Uhlandstr. 13 und klingeln sollte ich bei Christina. Als ich dort ankam stand da nirgends der Name und ich fuhr zur Uhlandstr. 30 aber auch da gab es keine Christina. Also wieder zurück zur 13 und ich klingelte einfach an der einzig...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Treppi
Die komplette Tel.-nr. lautet 0151-75149141, und sie ist auch auf hostessen-meile zu finden.
Danke,
das mit der Telefonnummer war nicht so clever Ich ...
das mit der Telefonnummer war nicht so clever Ich ...
-
Treppi
Richtig, das Mädel hab ich vor einigen Wochen auch mal gefickt. Dunkle Bude, auf dem Lapt...
-
Tafkas
Wixnase äußerte folgendes:das Mädel hab ich vor einigen Wochen auch mal gefickt.
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:0% Wiederholungsfaktor
Wenn es warum auch immer kein ganzer Bericht wird, ein Dreizeiler hätte schon genüg...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“