Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Unter den Linden 4, Patricia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Unter den Linden 4, Patricia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.10.14, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80DD
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moinsen Ficker,
mir ist auf der Meile diese Sau mit den großen Titten aufgefallen und es stieg bei mir die Lust die mal durchzunudeln. Also ab ins Auto und hin da, unter der Autobahn geparkt und rüber zur Fickhütte. Bei Winter geklingelt und gleich in den Flur gegangen, da die Haustür offen stand. Ihr Zimmer ist gleich das erste auf der rechten Seite. Sie öffnete die Zimmertür und lies mich rein... man sind das dicke Dinger dachte ich in dem Moment nur, direkt von dem Gedanken "was ist das blos für ein kleines Drecksloch". Egal, bin geblieben und hab die 70€ für ne halbe Stunde übergeben und die Dusche angeboten bekommen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.10.14, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80DD
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moinsen Ficker,
mir ist auf der Meile diese Sau mit den großen Titten aufgefallen und es stieg bei mir die Lust die mal durchzunudeln. Also ab ins Auto und hin da, unter der Autobahn geparkt und rüber zur Fickhütte. Bei Winter geklingelt und gleich in den Flur gegangen, da die Haustür offen stand. Ihr Zimmer ist gleich das erste auf der rechten Seite. Sie öffnete die Zimmertür und lies mich rein... man sind das dicke Dinger dachte ich in dem Moment nur, direkt von dem Gedanken "was ist das blos für ein kleines Drecksloch". Egal, bin geblieben und hab die 70€ für ne halbe Stunde übergeben und die Dusche angeboten bekommen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Verde70
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“