Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Dietrich Dannemann Str 97, Sonja
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Dietrich Dannemann Straße 97, Sonja
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 6.5.2005, 15:30
Angegebener Name: Sonja
Nationalität: deutsch
Größe: 175
Haare: braun, Schulterlang
Figur: schlank, KF 36/38, D Cup
Klamotten: Jeans, Sweater -> Badtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 100 €
für: 30 Min OM,GV
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 1-2
OV: 3-4
GV: 1-2
AV:
Gesamtnote: 1-2
Bericht
-------
http://fantasie-girls.com/
Bei meiner Tour durch den Oldenburger Häusern, bin ich nun das ersta Mal in der Dietrich Dannemann Str. 97 in Oldenburg/Hundsmühlen gelandet.
Auf ner ländlichen Strasse findet man einen schicken Parkplatz (nicht einsehbar), nachdem man zwischen zwei Löwenplastiken gefahren ist.
Ich hatte Mittags dort angerufen um zu erfragen, wer den dort gerade werkelt: Chantal, Ela Kirsten und sie selbst Sonja, dies mit den Bilder im Web abgeglichen und meine Hoffnung auf etwas mehr Oberweite bestätigt gefesehen.
Als ich dann am Haus stand und die Tür öffnete mein erster "Schreck":
Sie (Sonja) in "normaler" Jeans und Shirt. Mmmh da kann man optisch noch keinen ersten Check machen, obwohl in der Kluft sie nett aussah
(Mann ist ja anregenderes Gewöhnt)...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 6.5.2005, 15:30
Angegebener Name: Sonja
Nationalität: deutsch
Größe: 175
Haare: braun, Schulterlang
Figur: schlank, KF 36/38, D Cup
Klamotten: Jeans, Sweater -> Badtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 100 €
für: 30 Min OM,GV
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 1-2
OV: 3-4
GV: 1-2
AV:
Gesamtnote: 1-2
Bericht
-------
http://fantasie-girls.com/
Bei meiner Tour durch den Oldenburger Häusern, bin ich nun das ersta Mal in der Dietrich Dannemann Str. 97 in Oldenburg/Hundsmühlen gelandet.
Auf ner ländlichen Strasse findet man einen schicken Parkplatz (nicht einsehbar), nachdem man zwischen zwei Löwenplastiken gefahren ist.
Ich hatte Mittags dort angerufen um zu erfragen, wer den dort gerade werkelt: Chantal, Ela Kirsten und sie selbst Sonja, dies mit den Bilder im Web abgeglichen und meine Hoffnung auf etwas mehr Oberweite bestätigt gefesehen.
Als ich dann am Haus stand und die Tür öffnete mein erster "Schreck":
Sie (Sonja) in "normaler" Jeans und Shirt. Mmmh da kann man optisch noch keinen ersten Check machen, obwohl in der Kluft sie nett aussah
(Mann ist ja anregenderes Gewöhnt)...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Stubenfliege
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“