Sex, Bericht im Forum: Bösel, Schäferstraße 24, Kitty-Cat
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bösel, Schäferstraße 24, Kitty-Cat
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.09.14, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch aus Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 75 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK, FN - als Sonderangebot für einen Dreier mit Kitty-Cat und Claudia - Normalpreis für ein Mädel ist 60 Euro
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Mittwoch 24.09.14 - am frühen Nachmittag fällt mir auf, dass ich schon eine ganze Weile (vielleicht so etwa nen Monat ) nicht mehr in Bösel im "Diamanthaus" war und auch noch Zeit habe. Weil sie 5jähriges Bestehen feiern, gibts jeden Monat dieses Jahres eine Sonderaktion im Sinne von - bleib ne Stunde, zahl aber nur ne Dreiviertel. Die Homepage versprach für September zwei Mädels eine halbe Stunde für 75 Euro, was ja durchaus ein Argument ist. Die Homepage empfielt auch, anzurufen und zu fragen, welche Mädels denn i.M. anwesend sind, was natürlich ganz sinnvoll ist, wenn man speziell eine im Auge hat. Normalpreis ist 60 Euro/halbe Stunde und 120 für die ganze. Küssen und Naturblasen ist, wenn das entsprechende Mädchen es im Profil stehen hat, inklusive.
Also wie gesagt, angerufen, Hausdame war dran, zählt die Anwesenden auf - ok - und bin los. Bösel ist ein südoldenburgisches Nest 25km südwestlich von (richtig vermutet) Oldenburg. Der Puff ist im Gewerbegebiet, in dem vereinzelt aber auch Leute wohnen - in der Ecke ist es allerdings i.d.R. wenig belebt. Man fährt rechts am Haus vorbei auf den Parkplatz und geht zwischen Haus und nem Schuppen zur seitlichen Eingangstür, die nur für den...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.09.14, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch aus Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 75 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK, FN - als Sonderangebot für einen Dreier mit Kitty-Cat und Claudia - Normalpreis für ein Mädel ist 60 Euro
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Mittwoch 24.09.14 - am frühen Nachmittag fällt mir auf, dass ich schon eine ganze Weile (vielleicht so etwa nen Monat ) nicht mehr in Bösel im "Diamanthaus" war und auch noch Zeit habe. Weil sie 5jähriges Bestehen feiern, gibts jeden Monat dieses Jahres eine Sonderaktion im Sinne von - bleib ne Stunde, zahl aber nur ne Dreiviertel. Die Homepage versprach für September zwei Mädels eine halbe Stunde für 75 Euro, was ja durchaus ein Argument ist. Die Homepage empfielt auch, anzurufen und zu fragen, welche Mädels denn i.M. anwesend sind, was natürlich ganz sinnvoll ist, wenn man speziell eine im Auge hat. Normalpreis ist 60 Euro/halbe Stunde und 120 für die ganze. Küssen und Naturblasen ist, wenn das entsprechende Mädchen es im Profil stehen hat, inklusive.
Also wie gesagt, angerufen, Hausdame war dran, zählt die Anwesenden auf - ok - und bin los. Bösel ist ein südoldenburgisches Nest 25km südwestlich von (richtig vermutet) Oldenburg. Der Puff ist im Gewerbegebiet, in dem vereinzelt aber auch Leute wohnen - in der Ecke ist es allerdings i.d.R. wenig belebt. Man fährt rechts am Haus vorbei auf den Parkplatz und geht zwischen Haus und nem Schuppen zur seitlichen Eingangstür, die nur für den...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
CroMagnon
Ficken macht frei äußerte folgendes:Damit es im Stil des Boards bleibt, habe ich oben nur das eine Mädel und den Normalpreis für sie angegeben; genagelt habe ich aber zwei Mädchen für 75 Euro.
Häh? Du sollst über das Berichten was passiert ist und das was du gezahlt hast. Es gilt zwar der "e...
Kitty-Cat
Claudia
Claudia
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“