Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Zeppelinstraße 1, Marta
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Zeppelinstraße 1, Marta
Sexnord
X-Ladies
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.09.14, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Es grüsst M A X I M U S
Letzte Woche war ich bei Marta :
Aufgegeilt hatten mich ihre dicken Blaslippen ! Also sollte es ein ausgiebiges Blaskonzert werden. Marta bläst derzeit in Bad Oldesloe arbeitet sonst wohl im Raum Hannover. Ambiente war sehr angenehm, alles sauber und keine Rumpelsbude, ich denke die Location ist nocht nicht so lange in Gebrauch. Liegt in einem Industriegebiet von Bad Oldesloe, gut zu finden mit reichlich Parkraum. Sie ist eine nette Person und mag es lieber sinnlich, einfühlsam. Nach kurzer Waschung ging es dann auch gleich los : sie sitzt auf dem Bett und ich stehe vor ihr. Sie knabbert an meiner Brust und wandert langsam immer weiter runter zu meine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
X-Ladies
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.09.14, ca. 19:00 Uhr
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Titten: natürlich, hängend
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Körper: 3
GV: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Es grüsst M A X I M U S
Letzte Woche war ich bei Marta :
Aufgegeilt hatten mich ihre dicken Blaslippen ! Also sollte es ein ausgiebiges Blaskonzert werden. Marta bläst derzeit in Bad Oldesloe arbeitet sonst wohl im Raum Hannover. Ambiente war sehr angenehm, alles sauber und keine Rumpelsbude, ich denke die Location ist nocht nicht so lange in Gebrauch. Liegt in einem Industriegebiet von Bad Oldesloe, gut zu finden mit reichlich Parkraum. Sie ist eine nette Person und mag es lieber sinnlich, einfühlsam. Nach kurzer Waschung ging es dann auch gleich los : sie sitzt auf dem Bett und ich stehe vor ihr. Sie knabbert an meiner Brust und wandert langsam immer weiter runter zu meine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bad Oldesloe, Emma-Ihrer-Straße 3, Marta
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.10.14, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Tschechien
Haare: rotbraun, mittellang, glatt, zuerst offen, beim ficken dann hochgesteckt
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. FN und ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
GV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war noch nie zum Ficken in Bad Oldesloe, das musste sich heute ändern. Ich hatte voher den durchweg positiven Bericht von Maximus gelesen, da war mir klar: Es solte Marta sein.
Der Puff besteht aus einer Vierzimmerwohnung mit Bad und Küche im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in einem Gewerbegebiet. Ich klingelte oben an der Tür bei "Sommer", Marta öffnete und nahm mich mit in ihr Fickzimmer. Es ist komplett neu möbliert, groß und sauber. Auf dem kleinen Tischchen lagen zwei Handys sowie ein DECT-Telefon. Marta sagte, dass sie Anzeigen mit allen 3 Telefonnummern am laufen habe.
Marta erklärte mir zuerst die Preisgestaltung: Eine halbe Stunde bestehend aus gummierten Blasen und Ficken mit Handtuch kostet 50€. Die, wie sie sagte "gemütliche halbe Stunde" kostet 70€, da sind dann Franzö...
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.10.14, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Tschechien
Haare: rotbraun, mittellang, glatt, zuerst offen, beim ficken dann hochgesteckt
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. FN und ZK
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 1
Bericht:
--------------
Ich war noch nie zum Ficken in Bad Oldesloe, das musste sich heute ändern. Ich hatte voher den durchweg positiven Bericht von Maximus gelesen, da war mir klar: Es solte Marta sein.
Der Puff besteht aus einer Vierzimmerwohnung mit Bad und Küche im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in einem Gewerbegebiet. Ich klingelte oben an der Tür bei "Sommer", Marta öffnete und nahm mich mit in ihr Fickzimmer. Es ist komplett neu möbliert, groß und sauber. Auf dem kleinen Tischchen lagen zwei Handys sowie ein DECT-Telefon. Marta sagte, dass sie Anzeigen mit allen 3 Telefonnummern am laufen habe.
Marta erklärte mir zuerst die Preisgestaltung: Eine halbe Stunde bestehend aus gummierten Blasen und Ficken mit Handtuch kostet 50€. Die, wie sie sagte "gemütliche halbe Stunde" kostet 70€, da sind dann Franzö...
Umzug nach Lübeck
Marta ist zur Zeit hier zu ficken:
Kronsforder Allee 46 c
Kl...
Kronsforder Allee 46 c
Kl...
Bremerhaven, Zeppelinstraße 1, Marta
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.01.15, ca. 10:15 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK, Kuschelsex und GV mit Schutz
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte einmal mehr das Bedürfnis mir und meiner Morgenlatte etwas Entspannung zu gönnen. Ich machte mich also auf den Weg zu Marta, da mir der Sinn nach etwas Reiferem stand. Von unterwegs avisierte ich mich, in 15 minuten eintreffend, telefonisch. Ich klingelte und mir öffnete die frisch geduschte Nutte mit einem Handtuch bekleidet und gewährte mir Einlass. Nach ihrer eigenen Auskunft kommt sie aus Tschechien, was anhand ihres Zungenschlages...
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.01.15, ca. 10:15 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK, Kuschelsex und GV mit Schutz
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte einmal mehr das Bedürfnis mir und meiner Morgenlatte etwas Entspannung zu gönnen. Ich machte mich also auf den Weg zu Marta, da mir der Sinn nach etwas Reiferem stand. Von unterwegs avisierte ich mich, in 15 minuten eintreffend, telefonisch. Ich klingelte und mir öffnete die frisch geduschte Nutte mit einem Handtuch bekleidet und gewährte mir Einlass. Nach ihrer eigenen Auskunft kommt sie aus Tschechien, was anhand ihres Zungenschlages...
-
Citylinerhc
Herzlich Willkommen bei NOFI.
Streuner
Streuner
Es handelt sich hier zweifelsfrei um diese Marta.
Kann jemand die Beiträ...
Kann jemand die Beiträ...
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“