Sex, Bericht im Forum: Wardenburg, Wikingerstraße, Katja
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wardenburg, Wikingerstraße, Katja
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.08.14, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Tschechien (laut Nutte)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Leggings, Top,, enger Pullover
Sonstiges: Keine Deutschkenntnisse, etwas englisch
Bezahlt: 30 Euro für <15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte mal wieder in Oldenburg zu tun und kurz Leerlauf und Bock. Erst hatte ich angedacht eine der Oldenburger Wohnungsnutten aufzusuchen, aber als ich in die Abfahrt Wardenburg vor mir sah, dachte ich mir, guckste hier mal was sich so anbietet, die Oldenburger mit ihren teuren Preisen lohnen sich auch eher wenn ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.08.14, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Tschechien (laut Nutte)
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Leggings, Top,, enger Pullover
Sonstiges: Keine Deutschkenntnisse, etwas englisch
Bezahlt: 30 Euro für <15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte mal wieder in Oldenburg zu tun und kurz Leerlauf und Bock. Erst hatte ich angedacht eine der Oldenburger Wohnungsnutten aufzusuchen, aber als ich in die Abfahrt Wardenburg vor mir sah, dachte ich mir, guckste hier mal was sich so anbietet, die Oldenburger mit ihren teuren Preisen lohnen sich auch eher wenn ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
OleJan
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.11.15, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: normale Schamlippen
Klamotten: legere Straßenkleidung
Sonstiges: Bin nicht sicher ob es die gleiche Person ist, die Ole Jan beschrieben hat
Bezahlt: 30 Euro für 25 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: 3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Letzten Freitag war ich mal wieder auf der A29 unterwegs und wie schon so oft, zog es mich auch dieses mal wieder an der Abfahrt Wardenburg von der Autobahn: "Mal eben schauen, was bei den Wohnmobilnutten los ist." Es war eine ganze Menge los und es gab neue Nutten zu sehen. Die dort übliche Ansage: Blasen 30, Ficken 40, Beides 50 beantwortete ich regelmäßig mit einem Kopfschütteln. Katja fragte ich ob sie sich lecken lässt und machte ihr dann das Angebot 30 Euro für Lecken, Blasen, Ficken. Sie nickte erst, versuchte dann aber doch noch auf 40 oder wenigstens 35 zu erhöhen. Ich blieb hart, schließlich habe ich dort einen Ruf als Geizkragen zu verteidigen und die anderen Weiber wären zu recht empört, wenn ich Einer mehr geben würde. Auf mein Argument, dass sie dort ja nicht teilen müsse wie im Puff, erfuhr ich dass sie 130 Euro Miete für diese klapprige Kiste zahlt, nicht im Monat, am Tag. Dafür hat sie allerdings auch noch irgendwo ein Zimmer zum pennen, kriegt die Gummis gestellt und wird zur Arbeit gefahren.
Über sich selbst den Kopf schüttelnd lässt sie verlauten: "Dass ich mich nochmal für 30 Euro ficken lasse..."
So erfahre ich, dass ich ihr 4. Kunde bin und dass sie sonst in der Schweiz in einer Bar in Chur arbeitet wo ganz andere Tarife gelten. Da sie aber nur für drei Monate in der Schweiz arbeiten darf, hat ihre Freundin Julia, sie hierher geholt. Was ich noch erfahre: Die Schweizer ficken alle auf Koks was es der Nutte nicht gerade leichter macht. Die Deutschen sind mehr Gentlemen aber zahlen gr...
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.11.15, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: normale Schamlippen
Klamotten: legere Straßenkleidung
Sonstiges: Bin nicht sicher ob es die gleiche Person ist, die Ole Jan beschrieben hat
Bezahlt: 30 Euro für 25 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: -
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 3
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Letzten Freitag war ich mal wieder auf der A29 unterwegs und wie schon so oft, zog es mich auch dieses mal wieder an der Abfahrt Wardenburg von der Autobahn: "Mal eben schauen, was bei den Wohnmobilnutten los ist." Es war eine ganze Menge los und es gab neue Nutten zu sehen. Die dort übliche Ansage: Blasen 30, Ficken 40, Beides 50 beantwortete ich regelmäßig mit einem Kopfschütteln. Katja fragte ich ob sie sich lecken lässt und machte ihr dann das Angebot 30 Euro für Lecken, Blasen, Ficken. Sie nickte erst, versuchte dann aber doch noch auf 40 oder wenigstens 35 zu erhöhen. Ich blieb hart, schließlich habe ich dort einen Ruf als Geizkragen zu verteidigen und die anderen Weiber wären zu recht empört, wenn ich Einer mehr geben würde. Auf mein Argument, dass sie dort ja nicht teilen müsse wie im Puff, erfuhr ich dass sie 130 Euro Miete für diese klapprige Kiste zahlt, nicht im Monat, am Tag. Dafür hat sie allerdings auch noch irgendwo ein Zimmer zum pennen, kriegt die Gummis gestellt und wird zur Arbeit gefahren.
Über sich selbst den Kopf schüttelnd lässt sie verlauten: "Dass ich mich nochmal für 30 Euro ficken lasse..."
So erfahre ich, dass ich ihr 4. Kunde bin und dass sie sonst in der Schweiz in einer Bar in Chur arbeitet wo ganz andere Tarife gelten. Da sie aber nur für drei Monate in der Schweiz arbeiten darf, hat ihre Freundin Julia, sie hierher geholt. Was ich noch erfahre: Die Schweizer ficken alle auf Koks was es der Nutte nicht gerade leichter macht. Die Deutschen sind mehr Gentlemen aber zahlen gr...
-
Zulunovember
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.04.16, ca. 13:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Tschechien
Größe: ca. 1,65 m
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Leggings, T-Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 2
GV: 4
Bericht:
--------------
Fast schon gewohnheitsmäßig plane ich in meine Dienstreisen über die A29 eine halbe bis ganze Stunde Luft ein, die ich dazu nutze, das Angebot an der Abfahrt Wardenburg zu prüfen. Letzten Dienstag war ich allerdings knapp dran und dennoch habe ich die 8 Minuten, die ich laut Navi vor meinem Termin ankommen sollte, dazu genutzt, mal eben die Wohnwagenstrecke abzufahren. Ich finde es einfach immer wieder schön, wie bei Annährung eines Fahrzeugs die Luken auffliegen und die Reize präsentiert werden, auf die unsereins konditioniert ist.
Katja und Julia saßen auf Campingstühlen neben dem letzten überlebenden Begrenzungspfahl am Ackerrand. Julia wippte mit einem ihrer mit neuen High Heels beschuhten Füsse, aber mein Interes...
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.04.16, ca. 13:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Tschechien
Größe: ca. 1,65 m
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Leggings, T-Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 2
GV: 4
Bericht:
--------------
Fast schon gewohnheitsmäßig plane ich in meine Dienstreisen über die A29 eine halbe bis ganze Stunde Luft ein, die ich dazu nutze, das Angebot an der Abfahrt Wardenburg zu prüfen. Letzten Dienstag war ich allerdings knapp dran und dennoch habe ich die 8 Minuten, die ich laut Navi vor meinem Termin ankommen sollte, dazu genutzt, mal eben die Wohnwagenstrecke abzufahren. Ich finde es einfach immer wieder schön, wie bei Annährung eines Fahrzeugs die Luken auffliegen und die Reize präsentiert werden, auf die unsereins konditioniert ist.
Katja und Julia saßen auf Campingstühlen neben dem letzten überlebenden Begrenzungspfahl am Ackerrand. Julia wippte mit einem ihrer mit neuen High Heels beschuhten Füsse, aber mein Interes...
-
Zulunovember
Als ich letztens nochmals bei Katja war, habe ich sie gefragt, ob sie im August 2014 schon da war. War sie definitiv nicht. Ole Jan war also bei einer anderen Katja. Von der...
-
Zulunovember
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“