Sex, Bericht im Forum: Stuhr Brinkum, Bremer Straße 119, Riva Partytreff
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Stuhr Brinkum, Bremer Straße 119, Riva Partytreff
Daten zu Wanja
--------------------
Datum, Uhrzeit: 03.08.14, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF 44
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für >180 Minuten (Tagesticket)
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 4
Körper: 5
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Daten zu Julia:
-------------------
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85C-D
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Angetrieben durch mein Mojo landete ich im Partytreff Riva in Stuhr Brinkum. Ein Pauschalclub der offensichtlich so garnicht laufen will. Regulärer Eintrittspreis laut Webseite sind 99€ für's Tagesticket aber zZt nur 79,99€. Die Frauen sehen, bis auf zwei beleibtere Damen, recht nett aus, alle drei Stunden soll es einen Gangbang geben. Soviel zur Theorie.
Nun zur Praxis. Meinen Wagen habe ich deutlich weiter weg geparkt und spazierte so ca. 10 Minuten bis zum Ort des Geschehens. Ich schlug so gegen 19 Uhr dort auf und wurde von einer etwas molligen Dame empfangen. Ich übereichte den Eintritt plus 1 Cent Trinkgeld, erhielt ein Micro-Schliessfach und bekam eine schnelle Einweisung was dort so läuft. Also, Buffet und nicht alkoholische Getränke umsonst, Frauen umsonst, Sauna umsonst. Preise für alkoholische Drinks habe ich nicht erfragt. Also Klamotten aus, Handtuch um die Hüfte und Badelatschen an. Zum Glück hat Mann bei diesem Wetter nicht so viel an, denn Mantel, Jacke oder dicke Pullis passen nicht ins Schliessfach. Den Schlüssel musste ich dann bei der Empfangsdame abgeben. Da ich niemals irgendwelche Wertsachen mit in den Puff nehme, war mir das egal. Das schlimmste wäre gewesen, nackt meinen Wagen auf der Straße kurzzuschliessen.
Ich betrat nun also den Barraum und bähm...
Zwei weitere Männer anwesend und 2 mollige Frauen. Na das kann ja heiter werden...
Die pummelige Empfangsdame reichte mir meinen gewünschten Kaffee und trollte sich zu mir. Sie nannte sich Julia, obwohl ihre Halskette ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------------
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF 44
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 85C
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 4
Körper: 5
OV: 5
GV: 5
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Daten zu Julia:
-------------------
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85C-D
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Angetrieben durch mein Mojo landete ich im Partytreff Riva in Stuhr Brinkum. Ein Pauschalclub der offensichtlich so garnicht laufen will. Regulärer Eintrittspreis laut Webseite sind 99€ für's Tagesticket aber zZt nur 79,99€. Die Frauen sehen, bis auf zwei beleibtere Damen, recht nett aus, alle drei Stunden soll es einen Gangbang geben. Soviel zur Theorie.
Nun zur Praxis. Meinen Wagen habe ich deutlich weiter weg geparkt und spazierte so ca. 10 Minuten bis zum Ort des Geschehens. Ich schlug so gegen 19 Uhr dort auf und wurde von einer etwas molligen Dame empfangen. Ich übereichte den Eintritt plus 1 Cent Trinkgeld, erhielt ein Micro-Schliessfach und bekam eine schnelle Einweisung was dort so läuft. Also, Buffet und nicht alkoholische Getränke umsonst, Frauen umsonst, Sauna umsonst. Preise für alkoholische Drinks habe ich nicht erfragt. Also Klamotten aus, Handtuch um die Hüfte und Badelatschen an. Zum Glück hat Mann bei diesem Wetter nicht so viel an, denn Mantel, Jacke oder dicke Pullis passen nicht ins Schliessfach. Den Schlüssel musste ich dann bei der Empfangsdame abgeben. Da ich niemals irgendwelche Wertsachen mit in den Puff nehme, war mir das egal. Das schlimmste wäre gewesen, nackt meinen Wagen auf der Straße kurzzuschliessen.
Ich betrat nun also den Barraum und bähm...
Zwei weitere Männer anwesend und 2 mollige Frauen. Na das kann ja heiter werden...
Die pummelige Empfangsdame reichte mir meinen gewünschten Kaffee und trollte sich zu mir. Sie nannte sich Julia, obwohl ihre Halskette ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Krull
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“