Sex, Bericht im Forum: Sande, Hauptstraße 29, Katuscha
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sande, Hauptstraße 29, Katuscha
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.08.14, ca. 15:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Russland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Unterwäsche, Slip und Hemd in schwarz
Sonstiges: War nicht bereit Strümpfe oder Strumpfhose anzuziehen
Bezahlt: 70 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 6
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Also liebe Mitstecher es ist wieder mal Freitag und mein Lümmel ist der Meinung auf nen Fick zu müssen. Da ich gerne was stöpseln möchte, bei Julia bin ich diese Woche schon gewesen hat es mich zu Katuscha getrieben. Die gute ist nur noch heute in Sande dann kommt wieder Frischfleisch. Man geht da auf nen Garagenhinterhof zwischen ner Spielo und ner Fahrschule. Letzte Tür ganz hinten da sind klingeln reich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.08.14, ca. 15:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Russland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Unterwäsche, Slip und Hemd in schwarz
Sonstiges: War nicht bereit Strümpfe oder Strumpfhose anzuziehen
Bezahlt: 70 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 6
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Also liebe Mitstecher es ist wieder mal Freitag und mein Lümmel ist der Meinung auf nen Fick zu müssen. Da ich gerne was stöpseln möchte, bei Julia bin ich diese Woche schon gewesen hat es mich zu Katuscha getrieben. Die gute ist nur noch heute in Sande dann kommt wieder Frischfleisch. Man geht da auf nen Garagenhinterhof zwischen ner Spielo und ner Fahrschule. Letzte Tür ganz hinten da sind klingeln reich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Tafkas
Moin Tafkas,
Danke für die Warnung. Leider haben wir es hier nicht leicht mit den Nutten. Bei mir siegt die Geilheit leider immer gegen die Vernunft aber sobald eine mit Schatzi anfängt bin ich weg. Ich war eine...
Danke für die Warnung. Leider haben wir es hier nicht leicht mit den Nutten. Bei mir siegt die Geilheit leider immer gegen die Vernunft aber sobald eine mit Schatzi anfängt bin ich weg. Ich war eine...
-
Treppi
Moin Tafkas,
auch von mir ein Danke für die Warnung, da ich mir gerade gestern noch ihr Profil angesehen und kurz überlegt hatte. Durch die vielen Warnungen bzgl. Liebes-Net bin ich schon immer sehr skeptisch was unsere Region angeht, was durch deinen Bericht wiedermal bestätigt wurde.
Dann kann ich mir den Weg getrost sparen und werde lieber wieder einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen...
Kam
Anbei noch die Bilder von ihrem Profil.
auch von mir ein Danke für die Warnung, da ich mir gerade gestern noch ihr Profil angesehen und kurz überlegt hatte. Durch die vielen Warnungen bzgl. Liebes-Net bin ich schon immer sehr skeptisch was unsere Region angeht, was durch deinen Bericht wiedermal bestätigt wurde.
Dann kann ich mir den Weg getrost sparen und werde lieber wieder einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen...
Kam
Anbei noch die Bilder von ihrem Profil.
-
Kam
Tja, ihr Nordlichter,
ich habe mir die Bilder von der Sau vor zwei Tagen auch angeschaut und fand durch die Verpixelung schon z...
ich habe mir die Bilder von der Sau vor zwei Tagen auch angeschaut und fand durch die Verpixelung schon z...
Hallo Treppi,
Danke für den Tipp mit Kim, würde ich gerne ausprobieren nur leider liegt mein Büro in unmittelbarer Nähe so das mir das Risiko von Kollegen gesehen zu werden zu groß ist. Und von den Thai...
Danke für den Tipp mit Kim, würde ich gerne ausprobieren nur leider liegt mein Büro in unmittelbarer Nähe so das mir das Risiko von Kollegen gesehen zu werden zu groß ist. Und von den Thai...
-
Tafkas
Moin moin,
ich habe hier auch schon ein paar gute gehabt unter anderem Janina die hat es einem richtig besorgt. War regelmäßig bei ihr bis Sie sich in den Urlaub verabschiedete und nie wieder kam . Die Angaben von Liebes-net könnten glatt von Münchhausen geschrieben sein. Wie oft hab ich mich schon auf de...
ich habe hier auch schon ein paar gute gehabt unter anderem Janina die hat es einem richtig besorgt. War regelmäßig bei ihr bis Sie sich in den Urlaub verabschiedete und nie wieder kam . Die Angaben von Liebes-net könnten glatt von Münchhausen geschrieben sein. Wie oft hab ich mich schon auf de...
-
Treppi
Bremsstreifen äußerte folgendes:Normalerweise müsste ich mir vor der fickerei noch einen von der Palme kloppen damit ich nicht immer mit reingehe
Mit dem Gedanken bist Du nicht ganz allein, wie Du HIER nachlese...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“