Sex, Bericht im Forum: Jever, Anton-Günther-Straße 64, Sanny
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jever, Anton-Günther-Straße 64, Sanny
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.07.14, ca. 14:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Nichts
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
So es war mal soweit, ich musste mal meinen ersten Thai Fick haben. Kurzum gesagt, nix besonderes! Ich wollte eigentlich zu Tawan die aber besetzt war also zu Sanny die in gleicher Bude werkelt. Sie wollte 80 Teuros für 30 Minuten franz. mit, ficken normal auch mit, keine Küsse. Ich sagte ihr, das ich 60€ mit ihrer Kollegin ausgemacht hatte für ficken, lecken, franz. pur über 30 Minuten. Wir haben uns dann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.07.14, ca. 14:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Nichts
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
So es war mal soweit, ich musste mal meinen ersten Thai Fick haben. Kurzum gesagt, nix besonderes! Ich wollte eigentlich zu Tawan die aber besetzt war also zu Sanny die in gleicher Bude werkelt. Sie wollte 80 Teuros für 30 Minuten franz. mit, ficken normal auch mit, keine Küsse. Ich sagte ihr, das ich 60€ mit ihrer Kollegin ausgemacht hatte für ficken, lecken, franz. pur über 30 Minuten. Wir haben uns dann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Tafkas
Sanny:
Bei der Seite Liebes-Net würde ich noch mehr Vorsicht walten lassen, als auf Hostessen Meile - kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen
Verde 70
Bei der Seite Liebes-Net würde ich noch mehr Vorsicht walten lassen, als auf Hostessen Meile - kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen
Verde 70
Also die Tawan sieht ja recht lecker aus. Vor allem der ganz leichte Überbiss macht mich gerade ein wenig geil
Bei Sanny kannst wohl wirklich locker 10 Jahre draufschlagen. Bei dem Gesicht auf den Fotos würde ich sie schon nahe der 40 einordnen...
GoodNight
Bei Sanny kannst wohl wirklich locker 10 Jahre draufschlagen. Bei dem Gesicht auf den Fotos würde ich sie schon nahe der 40 einordnen...
GoodNight
Also das ist Thai-Tip, sie arbeitet aber seit über einem Jahr nicht...
-
Thomfun
Moin Thomfun,
klickst du auf den Link "Website" im Kontaktdatenblock, - und schon hast du d...
klickst du auf den Link "Website" im Kontaktdatenblock, - und schon hast du d...
Sorry meine auch nicht Sanny, sondern die Fotos von Thai-Tip, die hier auf einmal
auftauchten. D...
auftauchten. D...
-
Thomfun
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Sorry meine auch nicht Sanny, sondern die Fotos von Thai-Tip, die hier auf einmal
auftauchten. Das war ein thailändischer Engel, allerdings war sie dann nach einigen
Monaten absolut kaputt, was man verstehen kann.
Wenn jemand weiss, wo sie j...
Unglaublich, danke für den Hinweis. Dann hat sie es doch nicht mehr a...
-
Thomfun
In jever ist...
-
Tafkas
Ans Telefon geht sie ...
-
Thomfun
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“