Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 78, Jill S.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 78, Jill S.
Nachdem ich irgendwie schon länger mal das Bedürfnis verspürte in eine andere Gewichtsklasse vor- und einzudringen, entschloss ich mich ganz spontan Hot-Jill auf Kaufmich.com anzuschreiben - dieses Bild hatte es mir doch ein wenig angetan. Die Antwort kam relativ schnell, wobei sie auf ihre Sommerangebote verwies. Der Termin wurde also für den nächsten morgen vereinbart. Leider kam Nachts aufgrund unerwarteter und doch nötiger Fahrdienste meinerseits nur eine Stunde Schlaf zusammen, sodass ich deutlichst übermüdet bei ihr aufschlug. Absagen wollte ich den Termin dann dennoch nicht.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.07.14, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: rot-braun, lang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF ~44(+?)
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80F-H (...als könnte ich das in dem Bereich noch einschätzen - groß!)
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Schwarze Wäsche und Heels
Sonstiges: 2 kleine Tattoos an Arm und Rücken, eine kleine Appendixnarbe am Bauch
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten (effektiv allerdings ca. 90 Minuten geblieben)
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1-5 (je nach Geschmack halt)
Zwischenmenschlich: 1++
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die Wohnung liegt so, dass man direkt davor parken könnte, ohne von der Straße gesehen zu werden und ist auch sonst gut zu erreichen. Sie öffnete die Tür und lies mich ein. Mit ihren hohen Schuhen standen wir uns etwa auf Augenhöhe (bei meinen ~1,82m), was alles in allem schon eine durchaus beeindruckende Erscheinung ausmachte, wobei sie ihre beiden Argumente sehr gut in Szene setzte. Ein freundliches Gesicht, keine perfekte Schönheit, aber auch nicht hässlich - typisch Norddeutsch in den Zügen irgendwie. Alles war sehr sauber, sehr geräumig (und dennoch nicht kahl oder ungemütlich), wobei ich mich, nachdem das Finanzielle geregelt war, erst mal unter die Dusche verzog. Saubere Handtücher, Duschzeug, Mundspühlung etc. alles vorhanden. Wieder im Zimmer entgegnete sie die Frage nach Tabus, dass extreme Zungenküsse nicht so ihr Ding seien - meines bei "Fremden" auch nicht, also alles in Ordnung. Sonst alles nur mit Schutz, auch ok.
Es war also erst mal auspacken angesagt und ich muss sagen, ich wurde entsprechend den Erwartungen nicht enttäuscht. Bauch natürlich deutlich vorhanden, aber die 2 Naturfreunde entschädigen dafür enormst. Besonders hervorheben muss man denke ich die Tatsache, dass ihre Haut praktisch überhaupt keine Dehnungsstreifen hat (ein klein wenig an der Oberbrust). Darauf hatte ich anhand der Bilder schon etwas gehofft - aber in Zeiten von Photoshop und co. kann man sich ja nie sicher sein.
Im stehen ging es also entspant los mit ausführlichem gegen seitigem Abgreifen und ein paar Küsschen. Nach einiger Zeit wurde der Vorgang aufs Bett verlagert, wobei es dann mit Französisch für beide weiterging. Im Anschluss folgten dann einige Stellungswechsel (doch mal eine etwas andere Erfahrung im Vgl. zu sonst), wobei ich am Ende ganz entspannt eine groß...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.07.14, ca. 11:00 Uhr
Größe: ca. 1,75 m
Haare: rot-braun, lang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF ~44(+?)
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80F-H (...als könnte ich das in dem Bereich noch einschätzen - groß!)
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Schwarze Wäsche und Heels
Sonstiges: 2 kleine Tattoos an Arm und Rücken, eine kleine Appendixnarbe am Bauch
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten (effektiv allerdings ca. 90 Minuten geblieben)
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 1-5 (je nach Geschmack halt)
Zwischenmenschlich: 1++
AV: -
Massage: 3
Bericht:
--------------
Die Wohnung liegt so, dass man direkt davor parken könnte, ohne von der Straße gesehen zu werden und ist auch sonst gut zu erreichen. Sie öffnete die Tür und lies mich ein. Mit ihren hohen Schuhen standen wir uns etwa auf Augenhöhe (bei meinen ~1,82m), was alles in allem schon eine durchaus beeindruckende Erscheinung ausmachte, wobei sie ihre beiden Argumente sehr gut in Szene setzte. Ein freundliches Gesicht, keine perfekte Schönheit, aber auch nicht hässlich - typisch Norddeutsch in den Zügen irgendwie. Alles war sehr sauber, sehr geräumig (und dennoch nicht kahl oder ungemütlich), wobei ich mich, nachdem das Finanzielle geregelt war, erst mal unter die Dusche verzog. Saubere Handtücher, Duschzeug, Mundspühlung etc. alles vorhanden. Wieder im Zimmer entgegnete sie die Frage nach Tabus, dass extreme Zungenküsse nicht so ihr Ding seien - meines bei "Fremden" auch nicht, also alles in Ordnung. Sonst alles nur mit Schutz, auch ok.
Es war also erst mal auspacken angesagt und ich muss sagen, ich wurde entsprechend den Erwartungen nicht enttäuscht. Bauch natürlich deutlich vorhanden, aber die 2 Naturfreunde entschädigen dafür enormst. Besonders hervorheben muss man denke ich die Tatsache, dass ihre Haut praktisch überhaupt keine Dehnungsstreifen hat (ein klein wenig an der Oberbrust). Darauf hatte ich anhand der Bilder schon etwas gehofft - aber in Zeiten von Photoshop und co. kann man sich ja nie sicher sein.
Im stehen ging es also entspant los mit ausführlichem gegen seitigem Abgreifen und ein paar Küsschen. Nach einiger Zeit wurde der Vorgang aufs Bett verlagert, wobei es dann mit Französisch für beide weiterging. Im Anschluss folgten dann einige Stellungswechsel (doch mal eine etwas andere Erfahrung im Vgl. zu sonst), wobei ich am Ende ganz entspannt eine groß...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Schapps
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.10.15, ca. 10:00 Uhr
Größe: ca. ~1,70+ m
Haare: dunkelblond, lang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF 44
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße sehr groß
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: Casual, dann nichts
Sonstiges: Tattoo am Arm/Rücken
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 1 für die Gewichtsklasse
Zwischenmenschlich: 1
Bericht:
--------------
Es ist schon einige Jahre her, dass ich Sie das letzte Mal besucht habe und somit wusste ich, auf was ich mich einlasse. Unter der Woche ist sie nur an wenigen Tagen auf Termin in der Nadorster Straße 78, wobei sie die Wohnungen recht regelmäßig innerhalb Oldenbugs zu wechseln scheint. Ich war ein wenig früh und so trafen wir gerade vor der Tür und betraten zusammen die Wo...
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.10.15, ca. 10:00 Uhr
Größe: ca. ~1,70+ m
Haare: dunkelblond, lang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF 44
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße sehr groß
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: Casual, dann nichts
Sonstiges: Tattoo am Arm/Rücken
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 1 für die Gewichtsklasse
Zwischenmenschlich: 1
Bericht:
--------------
Es ist schon einige Jahre her, dass ich Sie das letzte Mal besucht habe und somit wusste ich, auf was ich mich einlasse. Unter der Woche ist sie nur an wenigen Tagen auf Termin in der Nadorster Straße 78, wobei sie die Wohnungen recht regelmäßig innerhalb Oldenbugs zu wechseln scheint. Ich war ein wenig früh und so trafen wir gerade vor der Tür und betraten zusammen die Wo...
-
LarsOL
Da das erste Foto bereits verschwunden ist, hier eine dauerhafte Sicherung und ein paar neue Bilder.
Bloodhound
Bloodhound
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“