Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Genossenschaftsstrass 76, Juli (ana)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Genossenschaftsstrass 76, Juli (ana)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.07.14, ca. 14:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: <1,60 m (gefragt)
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, Zopf
Figur: schlank, KF 34 (gefragt)
Titten: natürlich, stehend, Körbchengröße 70E (gefragt)
Fotze: 3 Tage-Bart, große Schamlippen
Klamotten: Catsuit, mit Netzeinsätzen, Schritt offen
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
So wie versprochen hab ich mir heute mal was junges zum ficken gesucht.
Fündig bin ich in Wilhelmshaven in der Genossenschaftsstr. 76 geworden bei Julia.
Laut Beschreibung 20 Jahre jung und 70 F Titten.
Angerufen, alles klar, und 50420 vereinbart mit Blasen, lecken, ficken in verschiedenen Stellungen. Ich also hin und die Maus macht mir die Tür auf, wow !
Ca 150 cm klein, kein Gramm Fett und Riesentitten für die Kleine...dazu nen Catsuit an in Teilnetzoptik. Ich war sofort geflasht und meine kleiner Freund richtete sich sofort auf um auch etwas zu sehen
Bezahlung klar gemacht, kurz ins Bad und dann schnellstens ins Rammelzimmer, das durfte nicht allzu lange warten ... Ich bin ja sonst nicht so ein Freund von jungen Hühnern, aber dieses Mädchen musste ich anfassen.
Im VZ haben wir dann mit fummeln und knutschen angefangen im Stehen, naja bei dem Grössenunterschied ich 185 cm und 90 Kilo und sie zierliche ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.07.14, ca. 14:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: <1,60 m (gefragt)
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, Zopf
Figur: schlank, KF 34 (gefragt)
Titten: natürlich, stehend, Körbchengröße 70E (gefragt)
Fotze: 3 Tage-Bart, große Schamlippen
Klamotten: Catsuit, mit Netzeinsätzen, Schritt offen
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
So wie versprochen hab ich mir heute mal was junges zum ficken gesucht.
Fündig bin ich in Wilhelmshaven in der Genossenschaftsstr. 76 geworden bei Julia.
Laut Beschreibung 20 Jahre jung und 70 F Titten.
Angerufen, alles klar, und 50420 vereinbart mit Blasen, lecken, ficken in verschiedenen Stellungen. Ich also hin und die Maus macht mir die Tür auf, wow !
Ca 150 cm klein, kein Gramm Fett und Riesentitten für die Kleine...dazu nen Catsuit an in Teilnetzoptik. Ich war sofort geflasht und meine kleiner Freund richtete sich sofort auf um auch etwas zu sehen
Bezahlung klar gemacht, kurz ins Bad und dann schnellstens ins Rammelzimmer, das durfte nicht allzu lange warten ... Ich bin ja sonst nicht so ein Freund von jungen Hühnern, aber dieses Mädchen musste ich anfassen.
Im VZ haben wir dann mit fummeln und knutschen angefangen im Stehen, naja bei dem Grössenunterschied ich 185 cm und 90 Kilo und sie zierliche ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Tafkas
Bin am Donnerstag den 17.07. nochmal da gewesen. Unbeschreiblich geil, die Kleine war lockerer als zuvor und diesmal hab ich sie ausgiebig geleckt in der 69er, anschließend in der Missi 15 Minuten durchgestempelt mit Titten kneten und küssen. War richtig geil. Si...
-
Tafkas
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“